April, April ?

  • Ja nun ist er wieder da, der 1. April.


    Falls sich jetzt jemand fragt, warum das Webnews ist, naja da wollt ich eben gerade auf ET gehen, und da sehe ich folgendes: LINK.


    Ausserdem sieht der Folder auch mal ganz entzückend aus: LINK


    Und nach einem Redesign sieht das Archive auch herzallerliebst aus: LINK


    Welche Aprilscherze habt ihr denn schon in der Simpsons Web Community ausfindig machen können?


    EDIT: Heh. es scheint als ob alle großen Seite ihre Adressen vertauscht haben :))

  • ich finds auch goil.


    ich hab heute morgen monstromart so vorgefunden. erst hab ichs gar net geblickt, aber dann... :)


    ich finde da sieht man einfach das die amis bzw die amerikanische simpsons seiten viiiiiieeeeel besser als die deutschen sind. na ja, ok, wer hätte bei uns schon tauschen können.


    kms mit sotb is ja wohl ausgeschlossen ;)
    aber vielleicht simpsonssource und cots ??!! :D


    und ansonsten ist ja bei uns gerade nix online. aber dotjay hätte sich doch irgendwie nen spass erlauben können. :]

  • Absolut genial! :rotfl: Die deutschen Aprilscherze sind leider eher von der härteren Gangart, aber die lustige Seitenvertauscherei der englischsprachigen Seiten geht noch weiter:


    Beyond Blunderdome hat sich in der Jahreszeit geirrt und mischt sich heftig bei LETS ein: LINK


    Oho, und gerade habe ich gesehen, daß The Simpsons Tree die Simpsons Top 100 neueröffnen will! LINK

  • Zitat

    Oho, und gerade habe ich gesehen, daß The Simpsons Tree die Simpsons Top 100 neueröffnen will!


    Man beachte auch dass tolle Tribut an Bryan. :))


    Das geilste sind die neuen Seitenbeschreibungen und die "neue" Top 10 von Nate. Ach was hab ich gelacht.

  • Tolle Aprilscherze die man im Internet vorfindet.Weil simpsonsline.com meine Startseite ist und ich von alle dem erst durch diesen Thread erfahren habe, dachte ich was das soll. Call of the South Park. Als ich dann auf sotb.de war bekam ich einen weiteren Schock. Die Simpsons werden abgesetzt. Zum Glück stellte sich dann raus das das nicht stimmt. Als ich dann zu NewSpringfield gelinkt hätte wäre ich dann schließlich fast in Ohmacht gefallen. Da steht wirklich statt NewSpringfield Message Board - El Barto Message Board. Ich wurde heute schon genug reingelegt. Leider auch auf diese weiße. Ich hasse den 1. April!!!

  • Zitat

    Original von Phil17
    Tolle Aprilscherze die man im Internet vorfindet.Weil simpsonsline.com meine Startseite ist und ich von alle dem erst durch diesen Thread erfahren habe, dachte ich was das soll. Call of the South Park. Als ich dann auf sotb.de war bekam ich einen weiteren Schock. Die Simpsons werden abgesetzt. Zum Glück stellte sich dann raus das das nicht stimmt. Als ich dann zu NewSpringfield gelinkt hätte wäre ich dann schließlich fast in Ohmacht gefallen. Da steht wirklich statt NewSpringfield Message Board - El Barto Message Board. Ich wurde heute schon genug reingelegt. Leider auch auf diese weiße. Ich hasse den 1. April!!!


    is mir so ähnlich gegangen. zum glück hab ich mich heute morgen schone seelisch auf einige "überraschungen" vorbereitet.


    wer hat eigentlich unser schönes board manipuliert, häh?
    belling, oder manuel oder....


    :grins:

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen


    Das hat aber einen Bart. Und zwar einen ganz weißen.


    und jetz noch einmal für unseren gummibärn, damit er es nicht noch mal posten muss: das is ne falschmeldung. haben ich und phil übrigends schon erwähnt.

  • Zitat

    Original von Davewhiler


    und jetz noch einmal für unseren gummibärn, damit er es nicht noch mal posten muss: das is ne falschmeldung. haben ich und phil übrigends schon erwähnt.


    Und jetzt noch mal für unseren Dave. Der Spruch "Etwas hat einen weißen Bart" bedeutet soviel wie "Damit kann man keinen mehr reinlegen".


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    und jetz noch einmal für unseren gummibärn, damit er es nicht noch mal posten muss: das is ne falschmeldung. haben ich und phil übrigends schon erwähnt.


    Und jetzt noch einmal für den Davey: ich denke, das war GuBä schon klar. Er meinte wohl, die Idee, das als Falschmeldung zu benutzen ist alt. Wenn du den Sinn eines Posts nicht kapierst, musst du nicht zwanghaft posten !



    EDIT : GuBä war schneller.

    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • hey tut mir leid, ich wusste schon, dass wenn etwas "einen bart hat" vermutlich falsch ist, aber ich hab ernsthaft geglaubt gummi hätte das noch nicht überlauert.


    Hiermit entschuldige ich mich offiziell. sorry gummi.



    schluss mit dem zwangposten