Board Treffen

  • tja, für mich wars das dann wohl mit dem board treffen in diesem jahr. ab ende august gehts mit meiner fussballsaison weiter. freitag training, samstag spiel, sonntag geht nicht weil montag (ab mitte september) wieder schule ist.


    ;(


    naja, kann man nichts machen. nächstes jahr vielleicht. :]

  • @gggh
    mir geht's genauso: bei mir hat die fussball-saison auch schon wieder angefangen (di,do training; sa od. so spiel) und mit den anderen tausend hobbies, die ich neben der schule habe, wird's wohl nichts mehr bei mir...


    mfg
    aintschie

  • Ich persönlich fidne Treffen nicht so dolle! Man weiß nie, über was man reden sollte. Vielleicht gibt es ja einen Streit und man will nichts mehr von ein ander hören. Ich würde deshalb nicht kommen, wenn es eins gäbe (so wie es aussieht gibbed auch keines) und zweitens habe ich kein Geld und Frankfurt is so weit weg...

  • Zitat

    Original von Frodo
    Ich persönlich fidne Treffen nicht so dolle! Man weiß nie, über was man reden sollte. Vielleicht gibt es ja einen Streit und man will nichts mehr von ein ander hören. Ich würde deshalb nicht kommen, wenn es eins gäbe (so wie es aussieht gibbed auch keines) und zweitens habe ich kein Geld und Frankfurt is so weit weg...


    wenn ich danach gehen würde,
    kann man ja zu keinem Treffen etc. gehen!


    So ein SCHWACHSINN!!! :))

  • Zitat

    Original von Frodo
    Ich persönlich fidne Treffen nicht so dolle! Man weiß nie, über was man reden sollte. Vielleicht gibt es ja einen Streit und man will nichts mehr von ein ander hören. Ich würde deshalb nicht kommen, wenn es eins gäbe (so wie es aussieht gibbed auch keines) und zweitens habe ich kein Geld und Frankfurt is so weit weg...


    Es ist wahrscheinlicher das es im Forum einen Streit gibt, als bei einem Treffen!
    Immerhin kann durch virtuelle Telekommunikation eher ein Missverständnis auftreten, als durch direktes Reden.
    Und zu dem "man weiß nie, über was man reden sollte":
    Sicher! Es gibt hier einige große Bekanntschaften im Forum, da gäbe es soviel zu reden, dass 1 Treffen gar nicht ausreichen würde!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Hansomat
    Ich fände ein treffen toll. Wann soll es stattfinden?


    Wie wäre es mal, wenn du den ganzen Thread liest, bevor du hier irgendwelche Einzeiler (Einzeller) postest? :P

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things