Board Treffen

  • Ehrlich gesagt, finde ich die Aktion sehr schade: 20 Beiträge vorher waren es noch 15 Leute die kommen wollen, und jetzt sind es nur noch ein paar. Natürlich wäre es auch intressant die jenigen besser kennenzulernen, aber ob sich da der Aufwand lohnt soviel Geld für eine Zugfahrt, alleine, nach Frankfurt zu unternehmen, wo dann doch nur Leute aus der Umgebung kommen, ist für mich sehr fraglich. Da schwindet mein Intresse doch sehr.
    Mit anderen Worten: Sorry, aber ihr koennt mich wieder aus euer Planung streichen.

  • Zitat

    Original von Sebi
    tja, der Termin ist ja auch dumm.... :rolleyes:

    Der Termin ist nicht dumm. :rolleyes: Es ist leider schlichtweg unmöglich, einen Termin zu finden, an dem die meisten können, schon die Ferienzeiten sind ja so unterschiedlich, daß die einen gerade seit dieser Woche freihaben und andere schon wieder zur Schule gehen müssen. Einige sind naturgemäß auch im Urlaub, also reduziert sich die Teilnehmerzahl noch einmal.


    Ich finde es auch sehr schade, daß sich so gut wie keiner angemeldet hat, woran auch immer es gelegen haben mag (ungünstiger Termin, zu weit weg, keine Erlaubnis von den Eltern, kein Interesse...). Wie sieht's bei Euch aus, SunJay, Max oder Flo? Ihr hattet grundsätzlich Interesse gezeigt, aber Euch schon lange nicht mehr gemeldet...

  • Tja, ich glaube, damit ist das Treffen an diesem Tag wohl gestorben; um Stephanie, Frank und Valentin (und vielleicht noch gggh) zu sehen, muß ich nicht nach Frankfurt fahren...


    Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben; vielleicht bietet sich Ende August/Anfang September eine Gelegenheit an einem Wochenende, da ist das Wetter noch einigermaßen schön, und die Urlaubszeit ist vorbei. Zwar haben dann wohl wieder alle Schule, es sollte jedoch möglich sein, mal ein Wochenende dafür freizumachen, oder?


    Wer also nach wie vor generell Interesse an einem Treffen hat, sollte sich bitte schlaumachen, ob er ein oder zwei Tage Zeit hat und frühzeitig Terminvorschläge machen. Von meiner Seite aus kann ich schonmal sagen, daß ich außer am 31. August wahrscheinlich immer Zeit habe, sofern sich nichts anderes ergibt.

  • Zitat

    Original von Moritz
    Tja wirklich schade. Vielleicht sollte man jetzt schon mal für das nächste Jahr planen. Dann werden es auch mehr sein, die können.

    Nein, das wird wohl nichts bringen. Wir "planen" dieses Treffen ja auch schon seit Monaten, und in den letzten Tagen hat sich herausgestellt, daß von den ursprünglich 15 oder 20 Interessenten gerade mal eine Handvoll übriggeblieben ist...


    Ich habe ja vorgeschlagen, daß man sich Ende August/Anfang September vielleicht an einem Wochenende treffen kann, kommt natürlich ganz darauf an, wer wann Zeit hat.

  • Klar ist zwar schade dass das jetzt nix wird aber die Leute kann ich auch noch wann anders sehen!
    Also wir haben bis zum 8. September noch Ferien und ich bin noch in den letzten 2 Wochen im Urlaub aber ne Woche später wäre ich auch dabei. Am liebsten wäre mir der Sonntag aber das ist für die Leute die da schon richtig Schule haben vielleicht nicht so der beste Tag, oda wie seht ihr das!

  • Samstag ist wohl der ideale Tag ist; wer weiter weg wohnt, kann nach dem Treffen in der Jugendherberge übernachten und sonntags zurückfahren (oder, alternativ, schon freitags anreisen). Und ich denke auch, es muß doch irgendwie möglich sein, sich mal einen Tag freizunehmen für so ein Treffen, auch wenn man sonst immer viele Termine hat.

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    also ich schlag mal ganz dreist ein Datum vor:
    13/14/15 September. Ist noch etwas hin, aber die Wochenenden davor sind bei mir etwas glibberig.

    Das Datum ist gut. Davor hätte ich auch noch Zeit.Allerdings nicht das Wochenende danach. Weil meinen Geburtstag möchte ich doch schon gerne zuhasue verbringen.