Bart wird bestraft

  • Gestern lief mal wieder eine gute, alte Folge. :)


    Ist zwar etwas spät, aber "Bart wird bestraft" hat mir einfach zu gut gefallen, um dazu jetzt keinen Thread zu eröffnen. Auch wenn es manche weniger gute Stellen gab (Barts Gewaltqausbrüche...) hatte die Folge eine recht gute Story und vor allem geniale Witze. Über Kent Brockman bei den Zeichnern in Korea habe ich mich tot gelacht, und auch das mit Dustin Hoffmann und Michael Jackson war eine schöne Selbstironie. Wie findet ihr die Folge?

  • Ich finde die Episode auch einfach spitzenmäßig! Halt wieder mal eine der guten, alten Simpsons-Epis! *schwärm*
    Ich hab diese Folge schon so oft gesehen, und ich kann sie mittlerweile auswendig! Aber sie gehört einfach zu den Folgen, die ich gar nie oft genug sehen kann! :]
    Sie ist einfach witzig, und auch teils ein bissl abgedreht! Mir gefällt sie! ;)

  • Ich habe diese Episode neulich auf DVD geguckt - zwei mal - OV und Deutsch! ;)


    Ich finde Homer Handeln in dieser Episode etwas hard, aber Bart hat ja seine Lektion gelernt und ist jetzt Vorsitzender des obersten Gerich6tshofes.
    Lustig war auch die Werbung für den I&S Film. :))


    Note 2 !

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • KANG : Schon die "Filmfestival"-DVD gekauft? Ich warte lieber auf die Staffel-DVDs, die sind umgerechnet pro Folge billiger. ;)


    Die Episode ist wirklich cool, als Star Trek-Fan fand ich natürlich "Star Trek XII" absolut genial. :)) Die Anspielungen auf die koreanischen Filmzeichner, der allgemeine "Itchy&Scratchy"-Hype (man denke nur an Pokemon, Harry Potter und Co.), Cameo-Auftritte berühmter Stars, was will man mehr?


    EDIT: Max : Warum gibt es kein "schlecht" in Deiner Umfrage? :D