Evolution

  • Ich bin endlich auch mal dazu gekommen diesen Streifen anzugucken, via DVD! :D


    Der Film soll ja eine Science Fiction-Komödie sein, aber eingentlich fand ich den Film nicht sehr amüsant. Ein paar Makaberheiten waren dabei (die Urzeit Mücke in Harrys Körper) und der "Hund" mit der ekligen Alien Zunge. "Ist der nicht niedlich?"...
    Ein guten Teil des Film ist die Jagt nach dem Flugsaurier im Kaufhaus, bis auf die Blöde Gesangseinlage.
    Berscheuert fand ich das Ende mit dem Anti Schuppenschampoo. D´oh! Außerde war das ungeheuer fette Vieh ziemlich furchteinflößen. Und die klettern dann da auch noch rein - Igitt.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ich geh nachher zu nem Freund und schau ihn mir da auf DVD an...


    Mehr dazu später ;)



    Edit: Also, ich fand den Film ganz okay.
    Es gab schon einige witzige Stellen und es war auch eine meiner Meinung nach gute Besetzung.
    Waren zwar keine Hammer-Gags dabei, aber es gibt auch miesere Filme :rolleyes:

  • Leider war der ganze Film mehr ein Ghostbusters Light als alles andere. Während ich ihn zwar sympathisch fand, musste ich an keiner Stelle laut loslachen, und diesen Anspruch stelle ich eigentlich an Filme die sich Komödie nennen wollen.
    Außerdem sollte man den Autoren nach diesem grausame deus ex machina das Gehalt verweigern.

  • Zitat

    Original von Gus


    Außerdem sollte man den Autoren nach diesem grausame deus ex machina das Gehalt verweigern.


    Bitte was meinst du damit?

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Dieser Blödsinn mit dem Schampoo: Ganz plötzlich stellen sie fest, dass man die Viecher damit töten kann, anstatt sich eine ordentliche Wendung auszudenken kommt sowas...


    Falls du den Begriff nicht kennst:


    Deus ex machina


    lateinisch, "Gott aus der Maschine"


    in der antiken Tragödie der über dem Bühnendach erscheinende Gott, der den Knoten der Handlung auflöste; danach allgemein Bezeichnung für eine unerwartet oder künstlich herbeigeführte Lösung von Problemen.

  • yeah fetzen


    Zitat

    1. Ich kann in dem Theard schreiben in dem ich will. Egal wie alt er ist.


    pff dann mach es doch. musst dich dann halt mit der unbeliebtheit abfinden.


    Zitat

    2. Das ist meine Meinung und wenn du denkst, dass sie keine Aussage beinhaltet, dann mach es besser!!!


    das eine hat nix mit dem anderen zu tun. aber nun gut, ich muss zum training.