Das grosse Geldabzocken

  • Zitat

    Original von Thomas Jay
    Hallo, ich habe die Episode leider erst ab der Stelle, wo Homer und Bart vor Neds Tür mit einer Bibel in der Hand stehen, sehen können.Was haben sie sich denn davor so für Tricksereien ausgedacht?


    Sie haben ein Hundehalsband in die Zähne eines Hais gelegt. Dann ist Bart bei Dr. Hibbert vorbeigelaufen, und sagte: Wo ist mein Hund ? Es war der beste den ich je hatte ! Er war braun mit einem weissen Herz auf dem Rücken! Dann sieht Hibbert das Halsband und weiss das "der Hund" tot ist. Homer kommt von irgendwo angelaufen und hat Knecht Ruprecht, mit einem weissen Herz bemalt, an der Leine. Hibbert kauft ihm den Hund ab und gibt Knecht Ruprecht Bart. Für viele grüne Scheinchen...



    Zitat

    Und wie sah der Michael Jackson-Gag aus?


    Er lief mit ein paar Stoffpuppen durch den Hafen, die irgendwie über eine Holzstange mit seinen Händen + Füßen befestigt waren. Die Puppen haben sich durch die Stange genau wie er bewegt. Dann kommt er zu dem Platz, an dem Bart seine Zaubertricks vorführt. Der "echte" Micheal Jackson sagt, es wäre sein Platz. Dann will Homer verschwinden, Bart fragt wieso: Homer, da ist nur einer echt !!! Dann Homer: Ja, aber ich weiss nicht welcher !


    So jetzt meine Bewertung:


    Gags 2+
    Story 2
    Gesamt 2+



    Edit: Warum sieht man keine 2 Zitatfelder ? Ich hab alles mit [quote] und so ein gegeben...


    // du hattest einmal qoute und nicht quote geschrieben.
    Mattlock


    Edit: Danke, hab ich nit gemerkt

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Wow, die Folge war doch super!
    Ich weiß gar nicht, was ihr (fast) alle habt!
    Allerdings nerven mich diese "Reingelegt"-Sachen allmählich.
    Als ich vor circa nem Jahr die Schreiraupenepisode sah, fand ichs ja ganz witzig, aber irgendwie wiederholt sich das zu oft....
    Meiner Meinung nach ist auch die Surfsszene am Schluss nicht so schlecht.
    Der Witz mit Lisa war doch auch nicht so blöd, oder hast du den nicht richtig verstanden, KANG?
    (Russische Flüche) (Noch mehr russische Flüche) Ist doch witzig, die Szene mit der Mir!
    Komisch war aber, dass Skinner angeschossen wurde, aber Willy nichts gewusst hat und Skinner hatte trotzdem diese "Bluttüte" unter dem Anzug?!?
    Ralph Wiggum: Ich seh jetzt aus wie Kabelfernsehen!


    Also von mir gibts 9 Punkte.