[Spoiler] DABF04 | Half-Decent Proposal

  • Ich stimme dir vollends zu Frank, die ganze Folge lang musste ich lächeln, ich sah wahrscheinlich etwas grenzdebil aus, aber das ist mir völlig egal.


    Anzumerken ist nur noch, das während der geamten Folge die Animation fantastisch war, die Farben, die Kamerafahrten, die Tachnik bei der Rückblende, alles sah wie geleckt aus.

  • Ich hab irgendwie Lust bekommen, auch mal ein paar Reviews zu schreiben... also, ich kann mich epp ebenfalls anschließen, diese Folge war bis auf die Hibbert/Dr. Nick-Szene sehr gut. Vielleicht sollte das darauf anspielen, dass man keinen Arzt bekommen kann, weil die ständig golfen gehen oder so... Naja.
    Besonders klasse fand ich auch die Szene bei Patty und Selma:
    Marge: "You couldn't use the word "sex" on the internet!"
    und dann der Cisco-Techniker... :))
    ein guter gag war ebenfalls die Videoaufnahme vonm Homer, besonders der Schluss, als er über Bart herfällt *lol*.
    Was genau sollte eigentlich die szene auf dem gefaketen Abschlussball? Als Homer durchs Fenster sieht, wie die beiden knutschen, sagt er dort: "If Marge marries Artie, I'll never been born!" eine Referenz an "Zurück in die Zukunft"?
    Dort verliebt sich ja die Muter von Michael J. Fox (ich weiß den Rollennamen jetzt nicht) in ihn...


    Insgeasmt kann man kaum mehr sagen, epp hat ja das meiste vorweggenommen :)
    die Folge gefiel mir richtig gut!

  • Ich fand diese Referenz an die Jarjar Binks-Hasser super:


    CBG:"Oh Jarjar, everyone hates you but me!"
    Dann Pattys und Selmas Umsetzung von Marges Diktat...


    wiedermal eine richtig schöne Folge, die nicht auf Witze-verbraten-wo-es-nur-geht sondorn humorvolle Subtilitäten setzt...