Milhouse - Schwul oder nicht?

  • er ist nicht schwul....
    er ist biesexsuel ein bischen bie schadet nie :nono:



    Also diese Sexualitaet ist mir neu.
    Der Hueter des Woerterbuchs schlaegt zu (oder sein Ersatz, das bin ich): bisexuell


    Ich moechte uebrigens denen zustimmen, die geschrieben haben, das ein 10 Jaehriger sich noch nicht klar ueber seine Sexualitaet ist.

  • Brust?


    Ich glaube nicht, dass man einfach so wechseln kann, von Homosexualität zu Heterosexualität.


    Allgemein finde ich die Disskussion darüber immer lächerlicher und ich wundere mich wie man sich mehrere Seiten darüber unterhalten kann.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Nein, du meintest Prost ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Keine Ahnung, ob Big M schwul ist oder nicht - eher nicht. Aber es wäre besser für ihn, sonst bleibt er immer nur die "große Schwester".

  • Ich glaube auch nicht, dass er schwul ist. Seine Gefühle für Lisa sind schon eindeutig. Wobei ich glaube, dass uns die Macher mit seiner sexuellen Orientierung gerne verwirren wollen. ;) Und das Milhouse bisexuell ist würde ich nicht ausschließen.

  • Also Milhouse ist garantiert nicht schwul denn es gibt nur wenige volgen wo das ggesagt wird ich denke Milhouse wird von Bart einfach nur gemobbt

  • Milhouse schwul? 11

    1. NEIN! (7) 64%
    2. JA! (4) 36%

    Naja wer weiß wie auch oft von den Schöpfern der Serie gesagt muss bei den Simpsons nicht immer alles einen Zusammenhang haben. Und in der Folge 3G02 (Die Saxophon-Geschichte)
    wird ja auch gesagt dass er nur homosexuelle Neigngen hat und vielleicht ist das nur so ein Gag wie auch in anderen Folgen z.B 4F09 (Wenn der Rektor mit der Lehrerin ...) wo Bart verspricht den anderen nichts von seiner Liebschaft zu Krabappel zu erzählen und dafür hängt Skinner einem anderen Schüler die Streiche aus Barts Akte an (eben Milhouse) und davon gibt es noch viel mehr solche Gags. Soweit meine Erklärung dafür. ;) :search:

  • Ich hoffe mal mein Argument wurde noch nicht genannt. Konnte nicht jeden Eintrag lesen.



    Also, ich glaube, dass Milhouse schwul ist, weil es gibt doch so eine Folge, in der Bart und ein anderer Junge, der genauso aussieht wie er, die Familien tauschen. Bart lebt in einer reichen Miliardärsfamilie und seine Halbgeschwister wollen ihn umbringen. Milhouse besucht Bart und sieht seinen angeblichen Halbbruder und Halbschwester. Und da sagt er man sehn die schön aus, worauf Bart etwas antwortet und Milhouse dann schnell sagt, natürlich nur das Mädchen.



    Oder könnte es sein, dass Milhouse sich noch nicht 100% sicher ist, was er ist. Das er mal schwul und mal "normal" ist.


  • Das nennt man dann "bi".

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • oder man nennt es 10 jahre alt...


    in meinen augen ist diese ganze debatte hier vollkommener stuss. wenn du die alles durchgelesen hättest (und das ist nicht sonderlich viel) hattest du festgestellt, dass wir uns mit kleinen ausnahmen darauf verständigt haben, dass ein 10 jähriger kaum die emotionale reife hat um zu wissen, ob er schwul ist oder nicht..

  • Manche wollen das hier eben zu Tode diskutieren.


    Edit: Fehler behoben ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 2 times, last by Mabie ().

  • Kann sein ^^


    Aber habe ich nicht auch schon mal gesagt, dass ich aufhören wollte? :P

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"