Milhouse - Schwul oder nicht?

  • milhouse ist definitiv nicht schwul. seine schwärmerei für lisa zieht sich wie ein roter faden durch die serie.


    etwas als schwul zu bezeichnen, ist nicht zwangsläufig auf die sexuelle orientierung bezogen.

  • vielleicht ist er auch nur in lisa verliebt.


    und als nelson und lisa sich das erste mal küssen, sagt jimbo zu nelson: „du bist so 'was von schwul!”
    in dem fall ist schwul nicht gleich zusetzen mit schwul (homer sexuell)




    largo: „kein mensch mag milhouse”

  • Die Simpsons haben eine eigene Sexualität? :thumbsup:


  • Ja aber da denke ich mal, dass Jimbo kein plan hat was schwul bedeutet! in einer Simpsons-Folge ist es auch so, dass die Eltern von Milhouse beim Schulpsychologen sind und er ihnen bekannt gbt, dass ihr sohn schwul ist! ^^

  • Ja aber da denke ich mal, dass Jimbo kein plan hat was schwul bedeutet! in einer Simpsons-Folge ist es auch so, dass die Eltern von Milhouse beim Schulpsychologen sind und er ihnen bekannt gbt, dass ihr sohn schwul ist! ^^

    Homer und Marge waren da, der Psychologe hat nur die Akten von Bart und Milhouse vertauscht. Imo sollte man die Gags nicht so ernst nehmen. Milhouse ist, wie CBG schon sagte, schon fast die ganze Serie lang in Lisa verliebt. Er hatte scho neine Freundin, und als er Lisa italienisch beibringt sitzt auch ein fremdes Mädchen auf seinem Schoß. Es gibt mehr Argumente die gegen als für seine Homosexualität sprechen.

  • also ich denke nicht dass millhouse wirklich schwul ist...außerdem stimmt es dass millhouse sich schon "immer" was von lisa will und sich sehr für sie interessiert....


    n kumpel und ich sagen ganz oft "mann is das aber gay...." oder "statt einem okay wenn etwas genau das gegenteil ist "ogay"....stimmt schon....

  • Milhouse hat wohl homosexuelle Neigungen (siehe 3G02) - das heißt aber nicht, dass er auch schwul sein muss. Zumal das bei einem Kind von 10 Jahren wohl noch kaum vollständig erkennbar sein kann. Ich meine Kinder haben relativ selten sexuelle Erfahrungen/Vorlieben etc. vor der Pubertät.


    Das war aber auch bevor dieser "rote Faden" (also, dass Milhouse in Lisa verliebt ist) sich durch die Serie gezogen hat.



    @ Sanja: Und jetzt ist Ralph schwul, wegen diesen kleinen Gag im Film? :rolleyes:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Interessant, dass dich das so aufregt, dass Ralph zu Zeit lieber Männer mag (auch wenn das eigentlich nicht stimmt, den die Geschehnisse des Films haben keinen Einfluss auf die Serie!).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"