Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder

  • Fand die Folge schon ganz okay. Aber ich fand gerade das "Maggie hat schon wieder Mr Burns erschossen" nicht gut. Ich hab nicht mal gelacht sondern mich erst mal gefragt: "Hö?" Und dann hab ichs gecheckt und fand es nicht sehr originell... Kann es sein, dass das Zusammenfließen der "Reste" der Produzenten von Hot Shots 2 sein soll? Da kommt nämlich etwas ähnliches vor.... EDIT: Ivar war bei der Übersetzung des Titels der Folge ja richtig gut! *ironisch* ~~~ I'm a Loser, baby, so why don't you kill me? KURK

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • @ Arizona: Das Zusammenfließen in Hot Shots 2 war ebenfalls eine Parodie auf Terminator 2...(Das tat jetzt echt weh...aua) ------------------------------ And Remember: Das beste Album des Jahres heißt 'Endlich Urlaub' von Farin U.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Also ich fand die folge ehr langweilig als lsutig obwohl ich sideshob bob folgen seit sie auf deustc so heisen :-) mti die besten finde die 12 staffe lwird aber am ende zimlich gut und lsutig könnt euch schonmal auf die freuen SE12 V13 Day of The Jackanapes SE12 V14 New Kids on the Beach SE12 V15 Hungry Hungry Homer zwar wird durch durch die übersetzung wider die hälfte der gags draufeggen aber naja --> dies simosons sind noch lange nicht ausgelutscht nur weil mal de ranfang von ner staffe lahmt
  • In Antwort auf:
    SE12 V14 New Kids on the Beach
    Ahahahaha, ja genau, "freuen"... Naja, zur Folge: Bis auf das Ende fand ich die Folge einigermaßen gut (die beiden Typen vom Sender fand ich göttlich "I was just thinking that"), aber wieder mal, dieser absolut unnötige Surrealimus (Terminator-Szene). Note: 3+ ----------------------- it still keeps me up at night a robot heart for a robot boy, who dreamed he was a lion
  • Sideshow Bob ist doch in "Die beiden hinterhÄltigen BrÜder" zu einem guten Mensch geworden, oder? Naja, tolle Folge! Bis auf die Hinrichtung () und die Terminator-Szene (, das war einfach nur blÖd und Übertrieben. Mr.X... hatte ebenfalls gut angefangen und wurde erst zum Schluss schlecht. LTTH__________________________ Lisa the Tree Hugger__________ [URL]www.jesse-grass.de____________[/URL] Coming soon!__________________
  • Also ich wÜrde sagen das war die beste Folge der 12.Staffel und auch endlich wieder ne Folge mit Sideshow Bob.Über das Ende brauch man eigentlich nicht mehr reden weil das Ende in letzter Zeit andauernd das mieseste ist.Aber bis auf dieses dumme Ende konnte die Folge mit den alten Folgen aus den ersten Staffel mithalten Beste Szene: Rektor Skinner: Sie sind qualifiziert fÜr einen Job hier doch was mir nicht gefÄllt ist das sie stÄndig versuchen Leute umzubringen! Sideshow Bob: Ähm die meisten dieser Leute waren Bart Simpson Rektor Skinner: Ha ha der Kerl ist wie Road Runner den kriegt keiner klein. [URL]www.simpsons-rulen.de.vu[/URL]
  • Eigentlich war es sehr billig, dass Tingeltangel Bob schon wieder rausgekommen ist, aber die Gags waren helbwegs gut. Eine 3+ Aus bestimmten GrÜnden konnte ich meinen alten Text nicht beibehalten und bin jetzt textlos. Danke.
  • Also ich fand die Folge fÜrchterlich.... Zum wievielten Mal kommt Tingeltangel Bob wieder??? Naja, wenigstens hat sich seine Liste von Menschen, die er umbringen mÖchte um einen Namen verlÄngert. Aber besser als die letzte Staffel war sie sicher ( jede Folge ist besser als die letzte Staffel) Aber einige Gags waren echt witzig, ich konnt mich zwar nicht totlachen, aber fÜr ein Zucken am Mund hat's gereicht! Balou
  • Von Anfang an:
    Der Anfang mit der Quizshow bis hin zu Krustys Kündigung ist recht amüsant. Guter Gag: Smithers kommt zur Tür rein und sagt das Maggie schon wieder Mr. Burns erschossen hat.
    Dann kam der Part wie Bob freigelassen wird und dann kommt schon eine blöde Szene: Die Polizisten beschießen die Kinder mit Gas.
    Die Freilassung Bobs ging mir ein bisschen zu schnell, aber Ok.
    Bobs Rache und sein Plan dazu find ich auch gut und auch geil die Anspielung mit der Hake.
    Ich weiß nicht was ich vom arbeitslosen Rainier Wolfcastle halten soll, keinstenfalls ist es witzig.
    Das Ende finde ich dann doch recht gut gelöst. Wobei mir Krustys Gesang voll auf den Sack gegangen ist. War das im Original auch so schlimm?
    Dann noch dieser deutsche "Bomben-Titel" der Folge. "Hallo, Du kleiner Hypnose-Mörder". Watt soll das?


    Fazit: Gemischte Folge mit guten und schlechten Szenen:
    ***

  • Ich fand se mies keine richtige gags ich muss erlich sagen hab schon bessre gesehen note : 4- ;( :nono:

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • Mittelmäßige Folge mit einigen guten Gags, wie die Stelle, an der Smithers in das Haus der Simpsons kommt, und sagt, Maggie habe schon wieder Mr. Burns erschossen.
    Aber es gab auch einige nicht so gute Szenen.
    Von mir bekommt die Folge die Note 3.

  • Durchschnittliche Folge. Gute Teile (Smithers: "Maggie hat schon wieder Mr.Burns erschossen." Sideshow Bobs Lachen vor Skinner. Die Harke.) wechseln sich mit überflüssigen und schlechten Parts ab (Lindsey Neagle und ihr Kollege, Mr. Teenys Stripshow, der gesamte Schluss, Gils Auftritt). Nur weil es ne Bobfolge ist, gebe ich 5/10.

  • Okay, der Fall ist schwer...


    Zuersteinmal muss man sagen, ist die Handlung richtig gut ausgefallen: Die Thematik gefälllt und sie macht durchgehen Sinn, zumal Bob's Plan gut durchdacht wirkt. Allerdings hat die Folge zwei große Probleme:


    1: Es gibt nix zu lachen!!! Die Folge dümpelt ohne jeden Humor vor sich hin, was vor allem daran liegt dass viele Figuren überspitzt werden in ihrer Dummheit, Homer angenehmer weiße nicht, dafür aber Cheif Wiggum, der hier nur nervt. Weder über den strippenden Mr. Teeny noch Krustys Fernsehgeschichte konnte ich richtig lachen, es wirkte einfach dumm. Gute Gags gab es aber zur verteidigung auch, aber zu wenige um aufzufallen: Da währen die Quizshow am Anfang und der Gag über Mr. Burns, das war es aber dann schon im großen.


    2: Bob gefällt mir in dieser Folge gar nicht: Zugegeben, auch in Folgen außerhalb der 1X Staffeln wurde er mit Szenen wie den Harken gedemütigt, aber hier ist er einfach nur eine Lachnummer: Damals versprühte er zumindest Bedrohung, hier wird er durch den Kakao gezogen und zur Lachnummer abgestempelt. Bob taumelt hier ohne jeglichen Charme oder Klasse herum, und es macht traurig, da ich ein gigantischer Tingeltangel Bob Fan bin.


    Fazit: Schade um dier großartige Handlung. Sie ist nicht so schlecht wie ich sie in Erinnerung hatte, aber auch nicht so gut. Alles in allem, 5/10 Punkten...