maggied wurde 2 Jahre alt

  • hehe, soll ich mal fies sein? joa, ich mach das jetzt einfach.


    zu maggied.de passt so richtig:


    happy birthday to me
    happy birthday to me
    happy birthday, warum denkt niemand an mich,
    happy birthday to me



    *scnr* :))

  • Auch wenn ich mich inzwischen fast vollständig von maggied.de abgewandt habe: Alles Gute!


    Dir, liebes Board, verdanke ich, dass ich endlich mit gleichaltrigen und gleichgesinnten Fans über die Simpsons diskutieren kann.


    Dir verdanke ich, dass meine Telefonrechnung wieder so hoch ist, wie zu der Zeit, als ich noch gechattet habe.


    Dir verdanke ich, dass ich viele großartige Leute kennengelernt habe.


    Dir verdanke ich, dass ich soviel über die Simpsons weiß, wie nie zuvor.


    Dir verdanke ich, dass ich jeder neuen Episode grundsätzlich feindselig gegenüberstehe. (Meine erste Review. Damals war ich noch gnädig...)


    Dir verdanke ich viele schöne Stunden.


    Und, last but not least, dir verdanke ich NewSpringfield.de.



    P.S.: Nicht das Board ist schuld an dem, was passiert ist, sondern die User...

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    P.S.: Nicht das Board ist schuld an dem, was passiert ist, sondern die User...

    Wie wahr, wie wahr... ;(


    Nun ja, es ist müßig, Maggied jetzt ein "Happy Birthday" zu wünschen, denn ich erinnere mich mit etwas Wehmut zurück an die alten Tage, als ich mit André-Nam Stunde um Stunde zusammengesessen habe (per ICQ), um das alte Homepagemodules-Board möglichst vollständig in Maggied zu importieren, alles einzurichten und Fehler aufzuspüren. Erst jetzt, zwei Wochen nach dem 1. Dezember hat überhaupt jemand gemerkt, daß das ganze nun schon wieder ein Jahr her ist...


    Ich poste hier zwar kaum noch etwas, aber hin und wieder gucke ich doch mal 'rein, was so los ist, denn immerhin hab' ich das Board mit aufgebaut, und in einem Monat wird sich meine Registrierung hier zum zweiten Mal jähren. Auch wenn in letzter Zeit nicht allzuviel passiert ist, findet sich hier doch über ein Jahr "Simpsons-Geschichte" in Form von Postings vom damals wahrscheinlich besten und beliebtesten Simpsonsforum im deutschsprachigen Raum.


    Es ist schade, daß es zu den ganzen Streitereien kommen mußte, die schließlich im Weggang mehr als der Hälfte der Regulars mündete, aber wie man sieht, haben sie ein neues Zuhause gefunden. Und wer weiß, vielleicht setzen sich ja eines Tages ein paar tatkräftige Köpfe zusammen und vereinen beide Boards - ich könnte mir sowas jedenfalls durchaus vorstellen... :)

  • Also erstmal ein herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)


    Und nun zu Andreas Idee. Es gibt die Möglichkeit das Board upzudaten auf die 2 version. Dies könnte man ja bei beiden machen. Dann gibt es so ein schönes Programm, was woltlab gerade heraus gebracht hat, mit dem man dann beide Boards zusammenfügen kann. Ich glaube aber, dass euch Troublegum dazu aber mehr erzählen kann. Er ist ja mitentwickler. Der einzigste Hacken an der sache, wir bräuchten Geld. Vielleicht kann aber Troublegum es machen. Ich weiß ja nicht ober als mitentwickler auch Geld bezahlen muss für die verschiedensten Versionen. :)

  • Ok,dann auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag Maggied... :)


    Tja...was verdanke ich diesem Forum...
    -Ich verdanke ihm das ich mich mit gleichgesinnten über meine Lieblingsserie unterhalten konnte
    -verdanke ihm meine Forumerfahrung,da Maggied das erste Board war das mit am Hals hatte :D
    -ich verdanke Maggied das ich ´ne ganze Menge über die Simpsons in Erfahrung bringen konnte
    -und ich verdanke Maggied das ich seit über einem Jahr immer sehr viel Spaß hier hatte

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Huch, ich hab's ja total verpennt.
    Dass das ganze erst ein Jahr her ist mit dem Wechsel, kommt mir komisch vor. Mir kommt es so vor, als ob das ganze schon ewig her ist. :(
    Ich schaue hier auch nicht mehr wirklich oft rein und es scheint hier auch nicht mehr viel zu passieren. Eigentlich ist das doch sehr schade, denn Maggied.de war wirklich einmal ein tolles Forum, bei dem ich gerne gelesen und gepostet habe ;(


    Hach, da wird man ja richtig melancholisch. :O

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Jajajaja, Happy Birthday maggied.de und so weiter, okay.... aber BITTE verschmelzt die Boards und benutzt die maggied.de domain URL!!! ICH HABE KEINE LUST MEHR DIE SCHEISS NEWSPRINGFIELD.DE DOMAIN ZU HOSTEN!!!!



    And die Arbeit ihr lieben Leute!

  • Zitat

    Original von KANG
    Jajajaja, Happy Birthday maggied.de und so weiter, okay.... aber BITTE verschmelzt die Boards und benutzt die maggied.de domain URL!!! ICH HABE KEINE LUST MEHR DIE SCHEISS NEWSPRINGFIELD.DE DOMAIN ZU HOSTEN!!!!



    And die Arbeit ihr lieben Leute!


    Führst dich gerade auf wie ein N00b..... Naja, wenn du so dein Hass gegen Maggied zum Ausdruck bringen willst...


    Ich glaube, dich zwingt keiner die Domain newspringfield.de zu hosten. Wenn du keinen Bock mehr hast, reiche bei deinem Provider die Löschung der Domain ein und gut ist.



    Naja, ab und zu besuche ich ja maggied.de
    Es gab schon einmal bessere Zeiten für dieses Board.

  • Zitat

    Führst dich gerade auf wie ein N00b..... Naja, wenn du so dein Hass gegen Maggied zum Ausdruck bringen willst...


    ich glaube kang bringt dadurch eher den hass zu newspringfield zum ausdruck. :]


    edit - achso, das mit dem board verschmelzen schlagen wir uns aber gleich mal alle aus dem kopf. X(
    es gibt ja sowieso noch welche auf maggied die nichts mit newspringfield zu tun haben wollen.


    einfachste lösung: alte threads können auf maggied nachgelesen werden, über die simpsons diskutiert kann auf newspringfield werden. wer will, oder wer nicht will. gilt für beides.

  • Na toll, da hängt man ein bißchen den "alten Zeiten" nach, als alle noch gerne hier waren, und schon wird eine kleine Träumerei für bare Münze genommen und sich wieder gegenseitig fertig gemacht. :(


    Verdammt noch mal, ich kann das wirklich bald nicht mehr hören - "Wir sind besser!" - "Die anderen sind doof!" - "Nie wieder Maggied!" - "Hoch leben NewSpringfield!" - habt Ihr kein normales Leben, außerhalb von diesem oder jenem Forum? Wie Dr. Colossus schon sagte, egal ob Maggied oder NewSpringfield, es sind die User, die ein Board miesmachen, nicht das Board selbst. Und jeder, der hier wieder mit solchen Sprüchen anfängt, ist ein weiterer Miesmacher.


    Mich wundert eigentlich überhaupt nicht, warum die Menschheit nicht miteinander klarkommt und warum es so viel Streitereien, Konflikte und Kriege gibt - weil keiner auch nur ein kleines bißchen bereit ist, von seiner Position abzurücken, mal seine Wünsche hintenanzustellen und auf den anderen einzugehen. Ich sage das jetzt bewußt provokativ: Hier, beim virtuellen Kommunizieren, wo keiner den anderen persönlich kennt (von Ausnahmen abgesehen) fängt es an, und bei den oben genannten Dingen hört es dann auf. Mein Gott, wie kann man nur so unendlich starrköpfig sein? Traurig, traurig... :(


    @diejenigen, die sich noch ein wenig um dieses Board hier kümmern: Wenn hier jemand nochmal mit dieser ewigen Streiterei um das "bessere Board" anfängt, dann verwarnt ihn und sperrt ihn nötigenfalls. Ich (nicht nur ich) hab's wirklich satt, fast ein Jahr nach dem großen Streit immer noch davon zu lesen.

  • Andreas


    ich pass schon auf :)


    weil mir ist das board noch nicht ganz egal deswegen habe ich mir auch gedacht ich poste das, wenn ich nicht immer beruflich so eingeschränkt wäre könnte man hier wieder das alte draus machen und


    KANG


    domain rüber ich hoste sie dir, ist mir im schnuppe was die domain kostet und sie kann auch ein eigenständiges board bleiben,


    weil es mir wirklich egal ist ob jemand newspringfield oder maggied.de besser findet, das muss jeder für sich entscheiden und das kann auch keine beeinflussen.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Ich (nicht nur ich) hab's wirklich satt, fast ein Jahr nach dem großen Streit immer noch davon zu lesen.


    ich finde der "große Streit" hat erst auf Nespringfield.de begonnen.... ich bin damals nur von maggied.de gegangen, weil Frank Uter und Andreas auch ein neues Board machen wollten und mich fragten, ob ich mitmache.


    Und nun, nach einem Jahr. zum größten Teil nur noch eine Schande. Die meisten mit denen ich sympatisierte sind eh schon weg von NeSp.