Season 21 [Spoiler]

  • Bart neue Freundin ???


    Sahra Silvermann (http://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Silverman) spielt Barts neue Freundinn! Während der Folge liebt sie ihn und hasst ihn ohne Grund 8) Klingt nach ner guten Story :thumbsup:

    Das hat doch schon jemand geschrieben...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Spoiler Threads zu jeder Folge? 10

    1. Ja (9) 90%
    2. Nein (1) 10%

    da wir hier ja nun seit neuem eine etwas grösse community bilden, möchte ich hier mal die frage stellen, ob generell interesse an spoiler threads zu den folgen der 21. staffel besteht oder nicht. bisher war ich der meinung, dass ein thread für die ganze staffel ausreicht.

  • Mal zu den neuen Staffeln:



    Findet ihr nicht auch, dass das Niveau ab der Season 17 wieder gestiegen ist! :thumbup:

    Sag dass den vielen Seekühen, die während der Produktion von Staffel 17 geschädet wurde mit der Folge "Es lebe die Seekuh"...


    Im Endeffekt gingen Staffel 15, 16 und 17 okay, waren definitiv besser als die grauenvolle Staffel 14, die Mutter aller schlechten Staffeln. Staffel 18 und 19 hingegen finde ich grauenvoll, ziemlich niveaulos meiner Meinung nach, hatte zwar auch sehr gute Folgen, im großen und ganzen aber waren sie meiner Ansicht nach unnötig und stellenweiße fürm Arsch. Staffel 20 gefiel mir im amerikanischen besser, mal sehen ob es im deutschen so bleiben wird.


    Bei mir sieht es so aus.


    Staffel 1 - "Wir Proben auf guten niveau", 4/5 Sterne


    Staffel 2 bis 9 - Golden Age ära, 5/5 Sterne


    Staffel 10 bis 11 - Scully Toons Ära, 4/5 Sterne


    Staffel 12 und 13 - müsste ich beide nochmal sehen, um genau Urteilen zu können, sind nähmlich die Staffeln, die ich am schlechtesten Kenne.


    Staffel 14 - Worst Season Ever. 2/5 Sterne


    Staffel 15, 16 und 17 - Die Okay Ära, schlechte Folgen wechseln sich mit guten und sogar sehr starken ab. 3/5 Sterne


    Staffel 18 und 19 - Pfff-Ära. 2/5 Sterne (gab zwar auch hier starke Folgen, die hatte Staffel 14 aber auch - ändetrt daher nichts dran, dass sie zum größenteils schrott sind)

  • Zitat

    Der britische Komiker Sasha Baron Cohen, der den meisten wohl auch als "Borat", "Brüno" oder "Ali G."
    bekannt sein dürfte, wird in der kommenden 21. Staffel der Simpsons
    eine Gastauftritt haben.
    In der Folge "The Greatest Story Ever D’ohed" werden die Simpsons nach Israel reisen und treffen dort auf einen "ziemlich verärgerten, aber lustigen" (Al Jean) Reiseführer, dem Cohen seine Stimme leihen wird. Währenddessen denkt Homer, er sei ein Messias und macht sich bei den Einheimischen unbeliebt.
    Die Episode soll voraussichtlich am 28. März 2010, also Palmsonntag, in der USA ausgestrahlt werden.

    Quelle. Entertainment Weekly


    Mabie wirds sicherlich freuen ;)



    //added by kenny b.

  • Oja, das freut mich sehr :D


    Schöner wärs allerdings gewesen, wenn SBC sich selbst spielen würde, aber man kann ja nicht alles haben ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • "Währenddessen denkt Homer, er sei ein Messias"


    Hahahaha, ohhhh Al Jean du unfähiger Glückspilz, mit was für einer halbherzigen Family Guy Abklatsch Idee überraschst du uns als nächstes...


    (Ich muss wohl nicht anmerken, dass das Sarkasmus war)

  • hast du aber^^


    aber nur nebenbei. ist das echt schon bei fg gelaufen? in welcher folge denn? da muss man ja in nem halben jahr echt den direkt vergleich starten

    Das kam nicht bei FG, klingt aber nach den Style von Family Guy: peter hat auch oft solche Auswüchse, dass er aufeinmal patriot oder prolet sein will, in einer Folge gibt er sich auch als Gott aus, der leute heilen kann. Daher finde ich, klingt die Folge stark nach etwas, was in family Guy laufen könnte...

  • Homer hat sich doch auch einmal für Gott gehalten oder?


    Meinst du, dass die neuen Folgen Family Guy ähneln? Empfinde ich nicht so.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Es sind nun erste Infos zu Treehouse of Horror XX herausgekommen, welche in der 21. Staffel Premiere haben wird:


    - Das erste Segment soll demnach eine Parodie auf Alfred Hitchcock werden. Es ist vollkommen in Schwarz-Weiß gemacht und die Story handelt von Bart, der die Lehrer der Schule umbringt. Das Segment wird heißen Dial M for Murder or Press the Pound Sign to Get the Operator.


    - Das zweite Segment handelt davon, dass Krusty Fleisch von verrückten Kühen verkauft in seinen Bürgern und alle zu Zombies werden in Springfield. Es wird eine Parodie auf 28 Days Later und anderen Zombiefilmen. Al Jean bezeichnet es als das brutalste aller Halloweensegmente überhaupt.


    - Das Dritte Segment wird eine Parodie auf Sweeney Todd: Homer wird irgendwie von Moe so Präpariert, dass sein Blut sich mit dem Bier vermischt, was dass Bier extrem köstlich macht. Es wird viele Musikeinlagen geben in diesen Segment.


    Klingt nicht grade wirklich toll, zumindest dass erste und zweite nicht, letzteres scheint sich auch mit unnötiger Gewalt retten zu wollen. Aber wie sagt man so schön: Niemals ein Buch nach den Einband bewerten.


    Die Quelle ist ein Interview mit Jean auf IGN.com:


    http://uk.tv.ign.com/articles/102/1028530p1.html