Sieht bei mir ähnlich aus
Vorhin hat mein Onkel aus Bayern angerufen und sich für die Woche ab Freitag angekündigt hat !
Das heißt ich werde wohl Donnerstag dort sein Wenn noch jemand am Do. da ist kann sich ja melden .
Sieht bei mir ähnlich aus
Vorhin hat mein Onkel aus Bayern angerufen und sich für die Woche ab Freitag angekündigt hat !
Das heißt ich werde wohl Donnerstag dort sein Wenn noch jemand am Do. da ist kann sich ja melden .
So wie´s aussieht findet dann mal wieder kein Usertreffen statt.
Obwohl, wenn ich mit meiner ganzen Familie anreise dann vielleicht schon.
ich komme nun ganz offizell nicht
Das gleiche gilt bei mir auch komme offiziel nicht !
Hab kein Geld müsste 130€ Zugfahrt zahlen , weil es das BahnSpezial grad nicht gibt !
Also wenn ich mal eine Fahrt auf eine Messe plane, dann diese. Also nächstes jahr besteht eine größere chance das ich hinkomme.
Ich werde zu 70% nächstes Jahr auch kommen ! Dieses Jahr geht es wächs dem Geld nicht 130€ . Vielleicht lässt es sich einrichten nach Amerika zur Comic Con zu gehen !
Glaub ich wohl eher nicht. Ich denke nicht das hier jemand so viel geld ausgibt um nach amerika zukommen, wegen der comic con. Außer es gibt irgendein "Flugspezial" was die kosten so krass senkt das es sich lohnt. Es würde sich nichtmal für 200€ flugkosten für mich lohnen.
So bin vor einer Stunde zurückgekommen nach ca. 8 Stunden laufen durch die vollen Messehallen !
War echt klasse war 3. bei Signieren und hab davor nur ca. 1 Stunde warten müssen und hab mir auch 3 Comics signieren lassen.
Phil war echt nett und hat vielen einen Charakter auf/ins Comics/Buch gezeichnet !
Hab ein paar Variants bekommen können ! Wenn jemand interesse hat PN an mich oder ICQ ...
Cool ich versuch mein Glück am Montag in Esslingen , da kommt er auch !
Und wie war es auf der Messe ?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es hat kein Usertreffen statt gefunden.
Aufgrund meiner momentanen Situation hätte ich mir diese Strapazen auch nicht antun wollen.
Danke , wusste ich ja nicht das kein Usertreffen stattfindet!
Danke , wusste ich ja nicht das kein Usertreffen stattfindet!
jeder, der interessiert war, hatte doch abgesagt
JA sorry ! Ich dachte das du und Freaky da wart auf der Messe !
JA sorry ! Ich dachte das du und Freaky da wart auf der Messe !
ich komme nun ganz offizell nicht
man muss es nur lesen