[Wertfrage] Simpson Comics #4 + #6-#100

  • Hi Leute,
    da ich demnächst umziehe, werde ich mich wohl leider von meinen Comics trennen.


    Aber bevor ich die bei ebay für 12,83 verkaufen muss, wollte ich hier erstmal nach einer Wertschätzung fragen und euch die Comics natürlich dann auch als erstes zum kaufen anbieten.


    Im groben geht es um folgendes: (genaue Auflistung wird folgen sobald es um den Verkauft geht)


    Alle Simpsonscomics von #4 - #111


    es fehlen: #5, #90, #93, #94, #101, #108
    doppelt vorhanden: #38, #41- #61, #81, #83, #103, #104 #106


    Durch die doppelten Comics ist sichergestellt, das jedes Heft mit vollständiger Heftbeilage (Aufkleber, Poster, oder ähnlichem) vorhanden ist. Es liegen auch einige Aufsteller vom Abo bei.


    Ich würde mal behaupten das die Comics von 6-45 alle in gutem Zustand sind,
    der Rest ist in sehr gutem Zustand bis orginaleingeschweißt. Einige Comics sind auch doppelt vorhanden. (sowie einige Sonderhefte und und und...)


    Die Comics sind jeweils in einer Comichülle und dann nochmal in einer Ordnerfolie um sie in einem Ordner zu verstauen (aus Platzgründen) - also doppelt gegen Staub und Flüssigkeit geschützt.
    Die "neueren" Hefte sind sogar teilweiße noch Orginal aus einem Abo eingeschweißt und alle ungelesen.


    Falls ihr noch mehr Infos oder Bilder zur beurteilung braucht, sagt bescheid, denn ich hätte gerne ein möglichst präzises "Gutachten" von euch als Kenner und Liebhaber.



    Gruß S


    (Weiterhin sind Bart Simpson: #1 - #23 ohne #18 und Futurama: #1 - #22 ohne #9 vorhanden - alles ungelesen und in absolut neuwertigem Zustand)