Lied aus der Folge Böse Nachbarn(3F09)

  • Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab ne ewigkeit gesucht ob ich es von alleine finde aber vergeblich. Ich suche das Lied in der Simpsonsfolge wo Die Bushs neben die Simpsons ziehn da verkauft Homer sachen und Chief Wiggum begleitet das ganze mit dem Keyboard und dann treffen die umzugswägen von den Bushs ein und genau dieses Lied such ich was sie da spielen während dieses verkaufs ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen wäre echt klasse.



    ach ja und die folge kam gestern also am 26.juli.2009

  • War das nicht "Big Spender"?


    Oder heißt das "Staying Alive" und Big Spender ist nur der Refrain? Das bezweifle ich aber.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • "now let's give it up for table five!
    ah, ah, ah, table five, table five."


    Zitat

    von snpp.com
    - "`Big Spender' was written by Dorothy Fields and Cy Coleman for the Broadway musical `Sweet Charity.' It was sung by Gwen Verdon."
    - "`Stayin' Alive' was one of many hits for the Bee Gees from `Saturday Night Fever,' and I think Dan Castellaneta did a superb job of singing it."

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()