Und nun Alle singen und tanzen!

  • Ich gehöre auch zu denen, die diese Folge arg schlecht finden. Ein Lied in einer Simpsonfolge reicht mir ja schon, aber ein dutzend? Um Himmels Willen, nein. Außerdem würde es mich interessieren, wie die Simpsons die Musikvideos, die sie in den Rekorder schieben, aufgenommen haben? :-))

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."

  • Nein, das war "Der schöne Jacques" (oder wie man den Typen schreibt), eine Folge, die auch unter den Worst 10 liegt (laut Sprngfieldshopper).


    Hab ich bislang noch nicht sehen müssen ^^



    //edited by kenny b.
    Wenn du nicht weiß, wie etwas geschrieben wird, dann nutze z.B. eine Simpsonsseite zum Prüfen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Nein, das war "Der schöne Jacques" (oder wie man den Typen schreibt), eine Folge, die auch unter den Worst 10 liegt (laut Sprngfieldshopper).


    Hab ich bislang noch nicht sehen müssen ^^

    Du hast die Folge noch nie gesehen und beurteilst sie dann auf Grund der subjektiven Bewertung der User einer Simpsonsseite von vornherein als schlecht (angesichts des "müssen" ...)? Das ist doch lächerlich. Ich persönlich finde die Episode beispielsweise außerordentlich gut.

  • Du hast die Folge noch nie gesehen und beurteilst sie dann auf Grund der subjektiven Bewertung der User einer Simpsonsseite von vornherein als schlecht (angesichts des "müssen" ...)? Das ist doch lächerlich. Ich persönlich finde die Episode beispielsweise außerordentlich gut.


    Ich finde auch, dass es viel schlechtere Folgen gibt. Im Allgemeinen habe ich nicht so ein Problem mit Clip Shows und Rückblickepisoden wie manch ein User hier. Es ist auch mal schön etwas aus alten Episoden zu sehen.



    Ich habe allerdings eine Frage: Wieso werden die Clips neu synchronisiert? Kann man nicht einfach die Szenen aus den alten Clips nehmen?

  • Ein wenig sollte man halt doch auf Kritiken achten, bevor man sich etwas zu Gemüte führt :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"