Simpsons-Doku geplant

  • ich bin überzeugt dass sich die doku sich positiv auf die simpsons auswirken wird...da es mal was neues wäre und das hieße freischen wind...und der hat noch niemandem geschadet...
    es würde wieder mehr über die simpsons gesprochen werden und das wäre verkaufsfördernd dies wiederum hieße das es die simpsons noch ne ganze weile geben würde...oder irre ich mich mit meinen annahmen

  • Man kann nie wissen wir sich das auf die Simpsons auswirkt. Wenn die Doku ein absoluter Reinfall wäre (sich, also niemand dafür interessieren würde), hätte es wohl kaum Auswirkungen.


    BTW: Ich hoffe, dass die Doku-Macher (oder der Doku-Macher) objektiv bleibt und die Simpsons weder hypt, noch nieder macht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    @ Otto: Kann mir nicht vorstellen, dass in der Doku Simpsonfans interviewt werden.


    Zitat

    Original von Slashfilm.com
    Spurlock and crew will be on hand at the 2009 San Diego Comic-Con International to audition fans on July 25th for a chance to appear in the special.

  • Zitat

    Original von Mabie
    Man kann nie wissen wir sich das auf die Simpsons auswirkt. Wenn die Doku ein absoluter Reinfall wäre (sich, also niemand dafür interessieren würde), hätte es wohl kaum Auswirkungen.


    BTW: Ich hoffe, dass die Doku-Macher (oder der Doku-Macher) objektiv bleibt und die Simpsons weder hypt, noch nieder macht.


    ich denke nicht, dass fox das ganze ausstrahlen würde, wenn die simpsons, als eine serie, die seit 20 jahren sichere einnahmen bietet, nieder gemacht würde.

  • Zitat

    Original von Radioaktiveboy
    ja. da geb ich mabie recht.


    Schön zu hören ^^


    @ Jeff: Das wird von Fox gemacht? Hätt ich mir wohl durch lesen sollen ^^
    Ich habs nur von dem Filmforum gelesen und da stands ned drinnen von wem. Den Link, den ich verlinkt hab, hab ich mir ned mal angeschaut ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"