Der merkwürdige Schlüssel


  • Für mich ist es eine der besten Folgen besonders weil in dieser Folge die 2 besten Ralph und Bart die Hauptrollen haben während die Charaktere die mich nerven nur kleine Rollen in dieser Folge haben.


    Beste Szene:
    Ralph:
    Oh deine Haare sind aber hoch und hübsch
    Marge:
    Oh danke Ralph du bist wirklich ein wohlerzogener Gentleman(Marge fasst Ralph an die Schulter)
    Ralph:Ahhh diese Frau hat meine Intimsphäre berührt


    www.simpsons-rulen.de.vu
     

  • Mir tut Ralph immer so leid, wenn er so kuckt... Als Bart mit den Jungs ins Gefängnis will und ihm den Schlüssel abnimmt... Schnief... ~~~ I'm a Loser, baby, so why don't you kill me? KURK

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • @ Arizona: Wieso? Die Szene ging doch gut weiter: Ralph zu Bart: "Aber ich dachte, wir wären Freunde!" Jimbo mit Kamera: "Ha ha...Das habe ich verpasst. Kann er das nochmal sagen?" (So ungefähr) Verdammt, wo bleibt der Eisprung? Sie haben kein Sperma mehr! ------------------------------ Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf...Die "die ärzte" Biografie... Das Beste Buch der Welt!!!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Naja, gut... Fies war das! (hab eben ein zu weiches Herz ) Aber die Stelle mit dem Eisprung war echt cool! Und die Kinder an der Decke... ~~~ I'm a Loser, baby, so why don't you kill me? KURK

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • Das ist eine der seltesten Folgen in Deutschland, weil sie nicht so oft ausgestrahlt werden darf. Das liegt an der zene mit dem elektrischen Stuhl. Aus bestimmten Gründen konnte ich meinen alten Text nicht beibehalten und bin jetzt textlos. Danke.
  • ich finde die folge echt cool . ambesten finde ich die witze mit den kobolt der sagt " jetzt must du alles abbrennen"
    ------------------------------------------------------------
    Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit ;aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    -Albert Einstein-  

  • In Antwort auf:
    weil sie nicht so oft ausgestrahlt werden darf.
    Wie kommst du denn darauf? Die haben zwar die Erstausstrahlung um 18Monate auf den 15.5.2000 verschoben, aber jetzt wird sie doch nach dem gleichen Prinzip, wie alle anderen Episoden der 9ten Staffel, gezeigt. Und wer sollte P7 vorschreiben, dass sie die Epi nur alle 3Jahre oder so zeigen darf? *Tobi, or not to be*
  • Zitat

    Original von Der Gelbe aus Springfield
    Ja, echt gute Episode!
    Nur der Roboter, der Rektor Skinner umbringen will war blöd!


    Gerade das finde ich lustig.
    "Hilfe, der Roboter versucht, mich umzubringen"
    Alle Schüler: "JAAAA".


    Ich finde auch, dass das eine gute Episode war, vom Anfang mal abgesehen. Dieses Wissenscenter war irgendwie ziemlich merkwürdig.

  • Die Story gefällt mir schon (Der Schlzuss ist klasse), und lustig, ist die Epi auch. Ist jetzt nicht der große Spaß, aber auch kein Weltuntergang, normale, amüsante, Simpsons-Folge eben ;)


    Gags 2
    Story 2
    Gesamt 2

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.