Uter

  • Wie findet ihr Uter? 1

    1. überflüssig (0) 0%
    2. schlecht (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. mir egal (0) 0%
    5. genial (1) 100%

    Hi.


    Wie findet ihr Uter? Findet ihr ihn lustig und denkt ihr, dass er mehr Auftritte verdient hat? Oder findet ihr ihn einfach nur dumm und nervig?
    Für mich ist es die persönliche Lieblingsfigur.


    (Uter ist btw der dicke Schweizer).


    Verdammt, habe mich bei der Umfrage verschrieben^^

  • Ich finde ihn lustig, vor allem seinen Dialekt. Er stellt für die Deutschen einen klischeehaften Schweizer dar, für die Amerikaner ist er aber ein Deutscher, oder?


    Zu oft sollte er nicht vorkommen, als Gag oder Pointe ist er aber sehr gut.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Mir ist er völlig egal. Gibt viel bessere Dialekte in verschiedenen Filmen und/oder Serien.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Mir ist er völlig egal. Gibt viel bessere Dialekte in verschiedenen Filmen und/oder Serien.


    Also dir ist er völlig egal, was ist dir sonst noch egal?


    Aus welchen "verschiedenen Filmen und/oder Serien" findest du die Dialekte besser?

  • Homer ist mir nicht egal :D


    Och keine Ahnung, aber ich finde da manche Dialekte besser, zum Bsp. alle Figuren aus der Ali G Show, der Fisch aus American Dad usw.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • In deutsch zumindestens nicht, in englisch habe ich ihn noch nie gehört.


    Warum ist das so wichtig für dich? Komme ich jetzt auf deine Feindesliste deswegen, oder wie?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Du bist also der Meinung das du vorher noch nicht drauf standest? :P


    Ach mal ohne Spaß, mir ging es nur darum, wie einem eingefleischten Simpsonsgucker wie dir so eine Figur "total egal" sein kann.


    Zurück zum Thema.

  • Ganz einfach: Weil sie ein uninteressanter Nebencharackter ist, die gefühlte 10 Auftritte hat.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Bei mir braucht es bisserl mir als "Ich bin voll mit Schocki" um mich ins schmunzeln oder gar Lachen zu bringen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich habe noch ein paar Fragen zu Uter. Laut Simpsonspedia soll Uter in folgenden Episoden vorkommen:


    - Der unerschrockene Leibwächter
    - Rektor Skinners Gespür für Schnee
    - Drei nasse Geschichten
    - Jazzy and the Pussycats


    Kann mir jemand verraten, was Uter in diesen 4 Episoden macht, bzw. woraus sein Auftritt besteht?


    Danke im Vorraus.

  • Uter gefällt mir auch sehr gut, sein Dialekt ist echt urkomisch. Am besten gefällt mir sein Auftritt in einer der älteren Halloween Folgen mit dem Gremlin im Bus ( ich glaube es war die zweite) in der er Bart seine "Marzipan Joy-Joy's" anbieten will. :D Aber die Handtuch-Szene ist natürlich auch nicht zu verachten.


  • Ich weiß nicht genau, was er in diesen Folgen gemacht hat, aber in den meisten aufgeführten Episoden war er wahrscheinlich nur kurz zu sehen, z.B. in der Schule in "Rektor Skinners Gespür für Schnee".

  • Also ich finde Uter schon lustig, aber mir würde wohl auch nichts fehlen, wenn er nicht mehr da wäre. Natürlich ist der Spruch: "Ich bin voll mit Schoki", ein echter Klassiker, das möchte ich ja nicht abstreiten, aber wie gesagt, ich würde ihn nicht vermissen.