Michael Jackson ist lang genug tot!

  • so, da wacko jacko jetzt schon eine weile seiner medikamentensucht erlegen ist, können wir aufhören zu trauern und der skurrilen kunstfigur den tribut zollen der ihr gebührt.


    es geht um jackson witze über sein leben und über seinen tod, über die nie bewiesenen aber auch nie endgültig ausgeräumten anschuldigungen.


    mein lieblings jacko-witz war immer der:


    was sagt michael jackson zu einem jungen, der auf seinem schoß sitzt?
    "in dir steckt ein großer musiker!"


    ich weiß, der ist flach, aber ich muss euch ja die möglichkeit zur steigerung geben, also postet was ihr kennt und was ihr findet, wie z.b. das hier


    http://www.youtube.com/watch?v=hkKKtC16C-U


    beat it!

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    was sagt michael jackson zu einem jungen, der auf seinem schoß sitzt?
    "in dir steckt ein großer musiker!"


    Der ist gut, den kannte ich noch garnicht :D


    Schlagzeile:
    “Kinderpornosperren zeigen erste Wirkung: Michael Jackson ist tot!”

  • "Michael Jackson wollte einem schwerkrankem Kind, nach seinem Tod Organe spenden. Grund: Er wollte für immer "IN" einem Kind sein."


    :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich persönlich fand die 2 Sachen von arne sowie das von fry-bart recht lustig, der Rest ist eher harmlos, weil im Grunde nur Varianten des gelungenen Eingangswitzes von arnefrisch. In dem Fall teile ich Monty-Fan's Meinung, aber nicht aus Geschmacksgründen sondern weil die Kinder-Sache nach einer Weile nur noch dröge ist.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • lieber ursula-von-der-leyen-fanclub,


    ich als threadersteller möchte mich darüber beschweren, dass ihr hier eine moralische diskussion vom zaun brecht und mit euren stopschild-beiträgen den eigentlichen sinn und inhalt dieses threads überdeckt.


    ich habe extra die frist von 10 tagen, die aus pietätsgründen einzuhalten ist, abgewartet bevor ich dies hier eröffnete. jetzt werden wieder witze über einen menschen gemacht der sein leben, aus sicher tragischen gründen, zu einer farce hat werden lassen. gestern abend kam die dokumentation "[URL2=http://en.wikipedia.org/wiki/Living_with_Michael_Jackson]Living with Michael Jackson[/URL2]" und was er da zum besten gab war schon absurd, wenn nicht traurig.


    ich stimme euch zu, kindesmissbrauch und -vernachlässigung sind ernste themen. sich aber der fantasie hinzugeben, dass diese witze in irgendeiner weise dazu beitragen, dass die genannte problematik verharmlost oder gerechtfertigt wird, kann ich nur als naiv bezeichnen.


    wenn ihr in dieser hinsicht so empfindlich, hättet ihr nach meinem eingangspost aufhören sollen zu lesen.


    alle weiteren diskussionen führe ich nur per extra-thread oder pm weiter, hier habe ich genug dazu geschrieben!


    hochachtungsvoll
    afri





    [tube=Er1Pm37yX08]Chris Rock hits on Michael Jackson[/tube]



    //edited by kenny b.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • es hat zwar etwas gedauert aber mir fällt gerade die Widersinnigkeit des threadtitels auf: Kann jemand lange genug tot sein? Wenn ja: Was passiert danach? Kommt er zurück (hatten wir ja früher schonmal, aber wenn schon die 2 toten Beatles das nicht hinbekommen haben...)? Wird er töter? Zwischenstufen?
    Danke arne, deswegen kann ich jetzt die ganze Nacht nicht schlafen...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • michael jackson war schwer enttäuscht nachdem er herausfand das boysIImen kein lieferdienst war.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat


    Die Briten habens drauf :D


    "For me it was like, when Dianna died: I could'nt give a fuck" :-))


    BTW: Da erkenn ich doch wen von "Little Britian" :] :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich kenne die sendung nicht.
    ich poste hier nur stumpf links.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Hab die seite gestern im tv gesehen. Ist aber ne echt gut idee. Erfolg nicht garantiert :o


    Ich hab da bisher 2 Leute außer Moicheael Jackson gesehen die den ordentlich gmacht haben^^. Sonst nur bobs.