Prototype


  • Ich wollt mir heute eigentlich "Call of Juarez - Bound in Blood" & "Infamous" kaufen. Aber erstestes gab es in meinem Videoladen noch nicht und Letzteres war ausverkauft. Und da Prototype ja vom Prinzip her gleich ist wie Infamous, habe ich es mir kurzer Hand gekauft...auf Englisch.


    Die Steuer ist eigentlich sehr leicht. Das Ganze ist mir ein bisserl zu storylastig, aber der Sandboxmodus gleicht das aus. Die Grafik ist IMO nicht ganz auf den neuesten Stand der Dinge, aber da ja fast alles ein Schadensmodell hat, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Brutal ist es allemal und actionreicht wie kein Spiel, dass ich bisher gespielt habe. Wer auf Blut verspritzen, Zombies, Schießereien, Körper zerteilen, kämpfe, Parkour auf eine ganz neue Art, fliegen und und und steht, ist mit Prototype bestens versorgt.


    Mein Fazit: Ein geniales Spiel, welches an manchen Stellen echt schweißtreibend schwer ist, äußerst blutig aber auch unterhaltsam ist. Das einzige was mir wirklich stark negativ ins Auge fiel sind die häufigen Ladezeiten.
    Ansonsten Top und empfehlenswert.


    Hat es sonst schon einer ausprobiert? Wenn ja, was sagt ihr den dazu?


    BTW: Entwickelt wurde Prototype von "Vivendi Universal" die auch an "Die Simpsons: Hit & Run" gearbeitet haben ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    BTW: Entwickelt wurde Prototype von "Vivendi Universal" die auch an "Die Simpsons: Hit & Run" gearbeitet haben ;) :)


    Ja, das war noch ein Simpson Spiel. *schwärm*


    Ich habe mir überlegt das Spiel zu kaufen, wenn dann aber für PC. Zurzeit bin ich jedoch knapp bei Kasse, hab nicht viel Zeit (hoffentlich ändert sich das in den Ferien) und bin mit GTA IV und Dawn of War 2 bestens versorgt.


    Bis ich die Spiele durch hab, gibt es schon wieder bessere Spiele als Prototype. Einerseits schade, aber auch gut. :]

  • Hmm...ich bin momentan bisserl verwirrt.


    In Wikipedia steht, dass "Vivendi" ("Simpsons - Hit & Run", wie gesagt) die Publisher sind, auf der "Bedieungsanleitung" steht, dass es "Activision" ("Call of Duty" Reihe) war...also wer jetzt? O_o


    Genau das Selbe bei Call of Juharez: In einem Interview mit den Produzenten hab ich gelesen, dass "Rockstars" ("GTA" - Reihe) die Publisher sind, bei Wiki steht, es ist Ubisoft ("Assassins Creed").
    Ich weiß, dass es nicht so wichtig ist, aber mich verwirrt es halt.
    Kann mich einer aufklären?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Genau das Selbe bei Call of Juharez: In einem Interview mit den Produzenten hab ich gelesen, dass "Rockstars" ("GTA" - Reihe) die Publisher sind, bei Wiki steht, es ist Ubisoft ("Assassins Creed").
    Ich weiß, dass es nicht so wichtig ist, aber mich verwirrt es halt.
    Kann mich einer aufklären?


    verwechselst du wahrscheinlich!
    bei 'call of juarez-bound in blood' ist der publisher auf jedenfall 'ubisoft' .
    wird auch beim spielstart eingeblendet...


    das western spiel von 'rockstar' welches du wahrscheinlich meinst ist 'red dead: redemption'.


    'Red Dead : Redemption' - website


    call of juarez-bound in blood kann ich übrigens jedem wärmstens empfehlen!
    echt ein super spiel mit guter action und packender atmosphäre.
    da das spiel aber nur eine dauer von etwa 6 stunden hat würde ich es eher
    für ein paar tage in einer videothek ausleihen...

  • Nur 6 Stunden? :(


    Hat man dann nachher noch eine freie Spielwelt die man erkunden kann?


    BTW: Ich werd wohl einen eigenen Thread dafür erstellen, oder mach du, Homer4ever :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"