• hallo. ich bin ziemlich neu hier und allerdings in ich schon seit jahren großer Simpsons fan.


    Ich möchte gerne wissen wo es die tollen Simpsons figuren zu kaufen gibt und ob es speziellen kollektionen gibt. Denn ich möchte mir keine sammlung anlegen die aus vielen figuren von den verschiedensten kollektionen besteht, (möchten glaube ich die wenigsten^^).

  • schon klar, aber bevor man präzise das wo beantworten kann, sollte man wissen das was genau (es gibt mehrere dutzend serien).


    pauschal: schau bei ebay


    kannst du die serie benennen, die du begehrst, dann ist auch ein genaueres wo möglich

  • dann sag ich mal einfach eine "anfänger-serie" also eine serie die ihr "sammel-anfänger" zuordnen würdet.


    mit ebay ist das immer so eine sache..denn dort gibt es viele figuren..ohne frage, abe die serie zu der die figur gehört wird sehr selten angegeben.

  • Ich würde dir auch die Ü-Ei Figuren empfehlen ... die Serie ist nicht so umfangreich
    und recht preiswert.
    Wenn du größere Figuren möchtest hol dir die von McFarlane (=3 Sets + ein paar Dioramen).

  • Zitat

    Original von McBane
    Ich würde dir auch die Ü-Ei Figuren empfehlen ... die Serie ist nicht so umfangreich
    und recht preiswert.
    Wenn du größere Figuren möchtest hol dir die von McFarlane (=3 Sets + ein paar Dioramen).


    Der Erfinder von Family Guy? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ach, den schreibt man mit Mac?
    Komischer Schotte :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"