BB-Code buttons...

  • warum habt ihr die BB-Code Buttons nicht als standart anzeige aktiviert?


    als ich beiträge "verfassen" wollte, hatte ich das problem, alle codes per hand einzugegebn, da die buttons nicht da waren, denn die muss ich erst in meinem profil unter Optionen aktivieren... :(
    genauso mit den smilies...


    ich finde, ihr solltet dies schon als standart aktivieren, also für jeden user, denn nicht jeder user kommt drauf einfach mal in seinem Profil rumzufuschen oder denk auch gar nicht an solche BB-Codes buttons...

    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google

  • Komisch. Ich finde im Controlpanel auch keine besondere Option, wo man die Codes (de)aktivieren kann. Bei den "Einstellunen für Beiträge" sind sie jedenfalls auf 'erlaubt' gestellt. Vielleicht weiß Belling mehr...

  • "erlaubt"?


    damit wird doch gemeint, dass das board auch BB-Codes anzeigt, also bilder, die durch BB-Code eingebunden wurden und so weiter...


    auf standart stellen is ja wieder was anderes...denke ich mal!

    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google

  • Moritz : Nitrox hat sich wahrscheinlich gleich selbst mal "Administrator" genannt, um auf seine Erfahrung, die er mit HipJoint.net gesammelt hat, hinzuweisen (Christoph hat selbiges dann wohl wegen Maggied getan...). Aber scheinbar weiß er es auch nicht und will sich nur über die Admins lustig machen, denn ein Kollege hätte sicher den freundlichen Tip gegeben, wo sich denn diese Einstellung im umfangreichen Control-Panel verbirgt... ;)

  • Wird wohl durch einen Hack verursacht worden. Eine Einstellung diesbezüglich gibt es im wBB1 normalerweise nicht. (jedenfalls ist der Standart: AN)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Ich glaube nächstes Mal sollte ich die Beiträge etwas genauer lesen und nicht alles überfliegen ;( .


    Denn ich habe diesen Satz nicht gesehen:


    Zitat

    Ich finde im Controlpanel auch keine besondere Option, wo man die Codes (de)aktivieren kann. Bei den "Einstellunen für Beiträge" sind sie jedenfalls auf 'erlaubt' gestellt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn das nicht funktioniert liegt es wohl wirklich an einem Hack der falsch oder
    wenigstens teilweise flasch eingebaut wurde. Den Bug da zu finden wird sicherlich
    nicht leicht :angry:

  • Ja, eigentlich kommt nur in Frage, dass ich da beim "hacken" einen Fehler gemacht habe, allerdings habe ich nix verändert was damit zusammenhängt. Ich schau's mir nachher mal an.



    EDIT:
    Der Bug ist beseitigt.
    in der MySQL-Tabelle war der Standard falsch gesetzt.