two and a half men

• Ist nur am Anfang so, aber ab der 4 Staffel wurde er mir einfach zu eklig und dreckig, also die beste Staffel ist wohl die dritte und die zweite, die 4 ist auch nicht schlecht, aber die 5 ist eigentlich langweilig, weil nichts neues mehr passiert und gute Personen wie Rose nicht mehr auftauchen.

Jake ist immer eklig und dreckig und ja, ich weiß, dass er nur am Anfang so nervig ist.

@ Sanja: Ich liebe Bertha's sarakastische Aussagen ^^ (und normalerweise verabscheue ich Sarkasmus über alles!)

Ansonsten ist natürlich Charlie top, obwohl ich mich am meisten mit Alan assoziieren kann...leider.

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• Charlie fand ich immer super, einfach total witzig und er sieht auch wircklich gut aus.

Ja, für sein relativ hohes Alter schon.

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

• Er hat Jahrgang 65, er ist also 44 und somiet mittleren Alters.

Ja, ich bezog mich auch auf diesen (beinahe) Running-Gag wo einige junge Mädchen in den Bars meinen, er sei alt.

• Du empfehlst das? Ist es dein Machwerk?

Ich mag die Serie zwar sehr, habe aber nicht vor mit irgendwelchen pre-pubertierenden Kiddies darüber zu reden.

@ Simpsrama: Hast du den eigentlich auch eine Begründung? Ich habe mir das Forum z.B. nich angeschaut.

• Die Begründung wird wohl sein, das dort keine Beiträge sind und genau so wenig Mitglieder. Die Seite hat eine gesamt besucherzahl von ca. 380 wie man der statistik entnehmen kann. Und bei der Serie kann man nich umbedingt umfangreich diskutieren, außer über die folgen und die DVDs.

• Die Begründung wird wohl sein, das dort keine Beiträge sind und genau so wenig Mitglieder. Die Seite hat eine gesamt besucherzahl von ca. 380 wie man der statistik entnehmen kann. Und bei der Serie kann man nich umbedingt umfangreich diskutieren, außer über die folgen und die DVDs.

Ersmal ist das Forum NEU!!!!!!!! Und außerdem kann man über TAAHM mindestens so viel wie über Simpsons diskutieren ! ^^

• Man kann sicher etwas ausführlicher über TAAHM sprechen, aber bestimmt nicht so viel wie über die Simpsons. Schon allein weil es nur an die 7 Charaktere gibt. Außerdem läuft die Serie nach einem bestimmten Muster, aus dem nur selten "ausgebrochen" wird. Anders als die Simpsons. Die Charaktere verändern sich auch nicht großartig, während bei den Simpsons alle häufigere Veränderungen durchmachen. Das soll jetzt aber nicht falsch verstanden werden, ich mag TAAHM echt gern und der Vergleich ist auch nicht abwertend oder böse gemeint.