two and a half men

  • hi leute, ich habe gemerkt das ich mehr und mehr zu einem fan von der sitcom two and a half man sie ist in meinen augen einfach genial und auch ein bisschen was neues..



    //shifted by kenny b.
    freakys letzte ermahnung erneut ignoriert

  • Zitat

    Original von STRETCHDUDE
    hi leute, ich habe gemerkt das ich mehr und mehr zu einem fan von der sitcom two and a half man sie ist in meinen augen einfach genial und auch ein bisschen was neues..


    Dito.


    Wollte auch so einen Thread auf machen.


    T&ahM ist für mich die beste Sitcom (mit Menschen, beim Zeichentrick sinds natürlich die Simpsons).
    Musste bislang bei jeder Folge richtig lachen (so "laugh out loud" bzw. "roll on floor of laughing" mäßig ^^). Kommt bei den Simpsons nur noch selten vor, da ich ja schon alle alten Folgen kenne, leider).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Die Serie ist echt ziemlich lustig.
    Habe sie noch nicht oft gesehen, aber wenn doch, war es ziemlich cool!
    Wenn ich Zeit dafür habe, werde ich sie mir mal intensiv ansehen und falls es mir gefällt hat die Serie dann noch einen neuen Fan gewonnen.



    //edited by kenny b.
    bitte die meldefunktion nutzen!

  • Finde die Serie ganz gut, mir gefällt vorallem Charlie Sheen. Aber es gibt leider auch viele Folgen mit ähnlichen Inhalt. Die ersten drei Staffel finde ich super, aber die 2 neusten sind streckenweisse langweilig. Aber ich kann mich erinnern vor etwas mehr als einem Jahr ein Thema zu der Serie erstellt zu haben.

  • Ich liebe diese Serie, da ich jetzt eh ferien habe und recht viel zeit, hab ich so ein fernsehprogramm was mich durch den tag führt. Am liebsten hab ich allerdings noch montag, prosiebenserientag. Fringe (so genial die Serie) EUReKA (2. staffel, lustige storys) Reaper ( eigentlich meine lieblingsserie :o)

  • Zitat

    Original von SimpsRama
    Ich liebe diese Serie, da ich jetzt eh ferien habe und recht viel zeit, hab ich so ein fernsehprogramm was mich durch den tag führt. Am liebsten hab ich allerdings noch montag, prosiebenserientag. Fringe (so genial die Serie) EUReKA (2. staffel, lustige storys) Reaper ( eigentlich meine lieblingsserie :o)


    Wenn man in den Ferien sonst nichts zu tun hat als Fern zu sehen...

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Wenn man in den Ferien sonst nichts zu tun hat als Fern zu sehen...


    Jeder wie er mag ... dazu sind Ferien ja da.
    Man kann Dinge machen zu denen man sonst keine Zeit hat.

  • hi leute, ich habe gemerkt das ich mehr und mehr zu einem fan von der sitcom two and a half man sie ist in meinen augen einfach genial und auch ein bisschen was neues.


    Man wie recht du da hast. Ich schaue neuerdings auch two and a half men täglich! hat ja grad wieder von neu angefangen. echt klassisch :thumbsup: freu mich auch schon auf die neuen folgen .. .weiß jemand wann sie rauskommen (welcher kanal) ?(


    thx :thumbup:

  • Bei Two and a half men ist es genau wie bei den simpons, die Qualiät lässt nach. Nur war es bei Two and a half men schon bei der vierten Staffel und die fünfte habe ich mir nicht einmal zu Ende gesehen, die ersten drei waren echt super. Aber wenn die 6 wie die 5 ist, sollten sie bei belassen, weil mit der Zeit immer wieder das Gleiche ist schon langweilig. Charlie Sheen sollte lieber wieder Filme wie "Walt Street"machen. Er hätte gut Falco im Film "Verdammt wir leben noch" spielen können, er sieht ihm viel ähnlicher als Manuel Ruby! Vor kurzem kam wieder einmal ein Sheen-Film im Fernsehen "Hot Shorts"

  • Also bei der Staffel die letztens auf Kabel 1 kam, musste ich bei fast jeder Episode Tränen lachen. Die erste Staffel find ich zwar auch lustig, aber bei weitem nicht so wie die 5te Staffel. Liegt wohl auch an Jake, da ich ihn nicht leiden kann, als kleinen, nervigen Jungen...als er dann älter wird, ist er cool ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ist nur am Anfang so, aber ab der 4 Staffel wurde er mir einfach zu eklig und dreckig, also die beste Staffel ist wohl die dritte und die zweite, die 4 ist auch nicht schlecht, aber die 5 ist eigentlich langweilig, weil nichts neues mehr passiert und gute Personen wie Rose nicht mehr auftauchen.