Michael Jackson ist tot

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    tja, erstens hieß sie, wie du nun im 2.Anlauf richtig geschrieben hast "Volkmann" und zweitens sollte sie nicht nur auf die Simpsons reduziert werden, dafür hat sie doch ein wenig mehr gemacht als nur das bißchen Sprechen.


    Der Beruf des Synchronsprechers beinhaltet mehr als "nur ein bisschen zu Sprechen".
    Und ja, sie war ja auch noch Schauspielerin, wie die meisten Synchronsprecher.


    Aber BTT.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • glaub mir, dafür muss nicht erst michael jackson sterben, dazu reicht auch schon ein sitzplatz auf einem konzert.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Die Musik ist aber nicht gestorben.
    Da verstehe ich echt nicht wo dein Punkt ist...


    Sie verbinden ihn aber mit der Musik. Er hat die Musik gemacht. Wenn z.B. dein Lieblingsmusiker sterben würde, würde es dich auch betreffen, selbst wenn du seine Lieder auf CD hast. Bei so einer bedeutenden Person wie MJ ist dieser Effekt natürlich noch verstärkt. Ich glaube jeder hat in den Nachrichten Menschen gesehen die sogar wegen seinem Tod geweint haben.


    Das alles heißt natürlich nicht, dass ich so betroffen vom Tod bin, ich hab schon alles weiter oben geklärt.

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    glaub mir, dafür muss nicht erst michael jackson sterben, dazu reicht auch schon ein sitzplatz auf einem konzert.


    Davon ist nicht die Welt betroffen und warscheinlich läuft keiner weinend durch die Straßen.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • ich finde es schon sehr sehr tragisch und auch traurig das ein so genialer musiker gestorben ist.. ich hab seine aktive karriere nicht mitbekommen aber trotzdem finde ich seine musik ganz gut und seine werke sind wirklich einmalig und ich glaube, dass es keinen künstler suf diesem planeten gibt dessen werke so bekannt sind wie seine und außerdem werden oder sind schon sehr sehr viele menschen von seinem tod betroffen sein..


  • Ja habe ich, eine Biographie, eine DVD mit Clips und CD's, aber ich werde sie nicht verkaufen. Letzte Woche habe ich eine CD von ihm im Handel gesehen, hätte ich sie nur gekauft.

  • ?(
    kannst die CD doch jetzt auch noch kaufen oder wurde der Verkauf mit seinem Ableben verboten?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ?(
    kannst die CD doch jetzt auch noch kaufen oder wurde der Verkauf mit seinem Ableben verboten?


    Entweder wird sie weg oder teurer sein und letzte Woche hätte ich sie noch billig gekriegt und inzwischen nur noch zum normalpreis oder jemand hat im letzten Moment zugeschlagen. Habe gestern gerade noch einigermassen günstigen Cd's von ihm gekauft, mein Bruder holt sich jetzt seine alten und da ich manche Covers verhünert habe (CD nicht) musste ich für ihn Ersatz schaffen und die zweite CD behalte ich.Für mich habe ich noch eine best of Jakckson 5 gekauft.

  • Zitat

    Original von Monty-Fan
    Entweder wird sie weg oder teurer sein und letzte Woche hätte ich sie noch billig gekriegt und inzwischen nur noch zum normalpreis oder jemand hat im letzten Moment zugeschlagen. Habe gestern gerade noch einigermassen günstigen Cd's von ihm gekauft, mein Bruder holt sich jetzt seine alten und da ich manche Covers verhünert habe (CD nicht) musste ich für ihn Ersatz schaffen und die zweite CD behalte ich.Für mich habe ich noch eine best of Jakckson 5 gekauft.


    warum muss man die fehlenden sachen auch direkt nach seinem tod kaufen? 1-2 monate gewartet und dann passt es auch wieder mit angebot und nachfrage (normalisierung).

  • Zitat

    Original von Monty-Fan


    Entweder wird sie weg oder teurer sein und letzte Woche hätte ich sie noch billig gekriegt und inzwischen nur noch zum normalpreis oder jemand hat im letzten Moment zugeschlagen...


    Normalpreis ist doch eh gut, oder? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Nur weil man Simpsonsfan ist, weiß man doch nicht, welcher B-Promi sonst noch ein Fan der Simpsons war?!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • du hast recht. das wissen nur simpsonsfans die sich gut informieren und sich auch für die hintergründe und geschichte ihrer lieblingsserie interessieren.


    menschen die keinen plan haben, haben eben keine ahnung und halten michael jackson für einen b-promi.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Mal ganz ehrlich: Ich habe keinen Plan nur weil es mir schnurz ist wer sich noch für die Simpsons interessiert? :rolleyes:


    Für MICHT ist er ein B-Promi, weil er mir völlig egal war und eigentlich auch noch ist.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Mal ganz ehrlich: Ich habe keinen Plan nur weil es mir schnurz ist wer sich noch für die Simpsons interessiert? :rolleyes:


    ja, in kombination mit dem unwissen das du in bezug auf andere themen präsentierst, habe ich mit der zeit diesen eindruck gewonnen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."