simpsonsposter

  • Ich habe zwei "Simpsons der Film"-Poster, auf einem würgt Homer Bart auf dem anderen klebt Bart nackt am Fenster. Außerdem habe ich ein Futurama Space Pilot 3000 Poster, das ich beim Slurmed-Gewinnspiel gewonnen habe. ;)
    Alle drei sind eingerahmt. Ich habe aber in der Zukunft vor eins der Simpsonsposter durch ein South Park Poster einzutauschen.

  • Ein Poster klebt an meinem Kleiderschrank ... das stammt aus einer Zeitschrift und zeigt
    die Simpsons Familie die erschrocken Homer anstarrt weil er ein Loch im Kopf hat und sein Hirn rausguckt (Halloween Episode) :D


    Ansonsten keine.

  • 3 originalle, 3 Bilder hab ich mir einfach ausgedruckt und aufgehängt ^^


    Von den "richtigen" Postern Habe ich "Big Super Happy, Fun Fun Game", Homer, wie er Plopper kitzelt & das Bild wo einige Springfieldianer darauf zu sehen sind.


    Auf den ausgedruckten Bildern sieht man einmal Milhouse, auf den anderen woe Homer irgendwo drauf springt und die Promocard zu "Love, Springfieldian Style".


    Edit: Insgesamt hab ich natürlich viel mehr, aber die sind in einer Schachtel und nicht an meiner Wand ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich hab insgesamt 22!


    Davon sind 3 gekaufte Poster, 13 Bilder aus dem Simpsons-Kalender und die restlichen 6 sind aus Comics. Außerdem habe ich keine anderen Poster im Zimmer, bin den Simpsons zu 100% treu geblieben :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Ich habe seit Weihnachten 2008 ein Simpsons-Poster. Das hängt an meiner Wand in meinem Zimmer.. es ist das, wo ganz viele Charaktere auf dem Sofa sitzen und fernsehen.


    Das zweite Poster gehört meinem Bruder und ist in seinem Zimmer. Darauf sind (fast) alle Charaktere dargestellt..


    Ich werde mir wohl bald noch das Homer - Scarface Poster zulegen.

  • 3 poster und den simpsons kalender 2009


    die poster sind:
    1.eins wo alle charaktere drauf sind
    2.eins wo homer drauf ist und drunter steht " Never Too Old To Rock"
    3.eins wo ein paar charas drauf sind und ein spruch von ihnen präsentieren