Homer schießt auf Flanders - was sagt er?

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy


    was zu den simpsons passt oder nicht, entscheidest zum glück nicht du als konsument.


    Ich kann mir als Simpsonsfan aber denken, dass "Fick Dich" nicht zu den Simpsons passt und das, weil ich diese Serie schon lange verfolge. Ich entscheide es zwar nicht, kann es aber beurteilen.

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    wie kommen wir an das übersetzte originalskript?


    Gar nicht; die Textbücher werden nicht einmal archiviert o. ä., was Combrinck einmal in einem Interview erläutert hat, als es darum ging, weshalb die Übersetzung in Clipshows meist anders ist als in den ursprünglichen Folgen.

  • fry-bart schaut auch schon seit langem die Simpsons, d.h. nach dieser Logik könnte er auch sagen, dass "F... Dich" zu den Simpsons passt 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    fry-bart schaut auch schon seit langem die Simpsons, d.h. nach dieser Logik könnte er auch sagen, dass "F... Dich" zu den Simpsons passt 8)


    ich habe die simpsons einmal mit 'nem feldstecher in der wohnung schräg gegenüber gesehen, weil ich selbst kein fernsehen schauen kann. ich gebe meine unwissenheit nur vom hören-sagen weiter.

  • Nein, weil ja jeder was anderes heraushört.


    Ich würds mir auch mal gerne anhören, will aber nix downloaden dafür und DVD von der Staffel hab ich auch nicht glaube ich.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • warum nimmst Du nicht die Datei von Herbert Powell ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Weil ichs downloaden müsste und wie oben erwähnt will ich das nicht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • "Nur" deswegen, ist es mir das ehrlich gesagt nicht wert und ich hab schon so viel Müll auf dem PC. Der unoffizielle (und einfachere Grund): Ich bin extrem faul :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    "Nur" deswegen, ist es mir das ehrlich gesagt nicht wert und ich hab schon so viel Müll auf dem PC.


    Bei den Computern, die ich nutze, kann man Daten nicht nur auf die Festplatte schreiben, sondern auch wieder von dieser entfernen. Ist das bei dir anders?


    Zitat

    Original von Mabie
    Der unoffizielle (und einfachere Grund): Ich bin extrem faul :D


    Du bist zu "faul" um ein paar Klicks zu machen, aber wirst des Vollspammens des Forum nicht müde? Seltsam.

  • Ich spamme nicht. Keine Ahnung wie ihr darauf kommt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"