unbeliebt?

  • Wen ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Prof. Frink.


    Ich mag zwar Apu und Lisa aber die Folgen wo die den Hauptcharakter spielen sind sowas von fad.


    Die beste Lisa Folge ist dann doch "Ein Sommer für Lisa" wo Homer am Schluss eine Dose auf den Strand wirft und dann das Beach Boys Lied "All Summer Long" kommt. :]

  • also joa lisa ist schon heftig sch....................lecht!!!! aber was mich auch ankotzt ist wenn zu viel zeit einer folge für krusty oder für den direx drauf geht bähhh einfach nur öööde. es sollte viel mehr folgen von homer bart moe und carl geben XD

  • War nicht die Frage von Anfang an welcher Charakter bei sich persönlich unbeliebt ist? Aber auf jeder Seite lese ich mindestens zwei Beiträge die ihrem Vorredner eintrichtern wollen das seine Meinung falsch ist. Jeder Mensch ist anders und hat auch andere Lieblings- und Hasscharakter.


    Ich hasse übrigens die drei Studenten Freunde von Homer. Mit ihren Kommentaren machen sie sich einfach total unnötig. Gott sei Dank kommen die kaum mehr in den Folgen vor.


    Auch ist bei mir der Hass relativ gross auf Elizabeth Hoover, die eigentlich nur ein Nebenbild von Edna Krabappel ist.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.
    Ich hasse übrigens die drei Studenten Freunde von Homer. Mit ihren Kommentaren machen sie sich einfach total unnötig. Gott sei Dank kommen die kaum mehr in den Folgen vor.


    Eben darum find ich die manchmal so geil. :D


    Dem schicke ich sofort eine unhöfliche E-Mail! - Aber in fetten, roten Buchstaben! - Mein Computer hat 512 Rotschattierungen!


    :D :-))

  • Ich mag die Frau von Apu nich ...


    Und Troy Mcclure auch nicht :) Cletus find ich überflüssig, und ich find den auch nich witzig, (vllt. kommt das auch von den schwierigen Aufgaben die er in Hit & Run stellt :D)genauso wie seine Frau. Abe Simpson find ich langweilig, außer wenn er grad pennt :) Die Geschichten die er immer erzählt find ich schnarchlangweilig :baby:


    PS: Wie könnt ihr Patty + Selma nich mögen? :P die sind doch cooool :rolleyes:

  • Zitat

    Ich mag die Frau von Apu nich ...


    Dito, die nervt! :D


    Zitat

    Und Troy Mcclure auch nicht


    Den find ich lustig

    Zitat

    Cletus find ich überflüssig, und ich find den auch nich witzig, (vllt. kommt das auch von den schwierigen Aufgaben die er in Hit & Run stellt )genauso wie seine Frau.


    Den find ich noch einen der besten :]

    Zitat

    Abe Simpson find ich langweilig, außer wenn er grad pennt
    Die Geschichten die er immer erzählt find ich schnarchlangweilig


    Das ist ja das lustige daran, das er nie merkt wie langweilig seine Geschichten sind ;) :D

  • Am wenigsten gefällt mir dieser Anwalt Gill (glaub das der so heißt) finde den nicht so toll . Aber ansonsten find ich eigentlich alles coool. ^^

    (| /)
    (O.o)
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .
    _____________________________________________________


    SK8 or die!

  • Zitat

    Original von Smithey
    eigentlich fällt mir da keiner so richtig ein



    naja...aber vielleicht Lisa, diese Mot und die Frau vom Reverent, Rektor Skinner, Petty und Selma, Tingeltangel Bob, Ralph und Nelson, Mr. Burns ....mehr fallen mir nicht ein.... :D


    Es fällt dir keiner ein und dann erstellst du eine ganze Liste, ok;):D


    Wer soll denn Mot sein? Die Frau von Ned? Sie heißt Maude, kleines;)