Ralph!!!

  • Ich hatte schon immer eine Frage, und auch an Bongo geschickt mit der Hoffnung die wird im nächsten Comic abgedruckt.


    Also, wie kommt es das Ralph, der ja offensichtlich nicht ganz klar im Kopf ist, sogar behindert würde ich sagen, auf einer ganz Normalen schule ist?

  • falls du die frage wirklich an bongo geschickt hast, dann kannst möglicherweise vergeblich auf antwort warten. abgedruckt wird in den heften schon lange nichts mehr.


    zur frage: ich finde, dass die nicht dämlichen (nicht gleich zusetzen mit dumm) kinder heutzutage in einer normalen schule in der unterzahl sind.

  • Naja, Ralph ist halt dumm. Sein Vater ist ja auch nicht gerade der Hellste (wie hat er es eigentlich im Beruf so weit gebracht?) und er verhält sich sehr kindisch.. in S4 (Ralph liebt Lisa) war er gar nicht mal so dumm, sondern nur kindlich. Mittlerweile ist er halt wirklich grunddumm.

  • Zitat

    Original von BennyFamous
    wie hat er es eigentlich im Beruf so weit gebracht?


    In der Folge Sicherheitsdienst "Springshield" war Homer Polizeichef, doch am Ende hat er den Beruf aufgegeben und schmiss das Polizeiabzeichen (oder wie ich das auch nennen soll)weg, das dann Wiggum gefunden hat und meinte: "beim ersten mal bin ich auch so zum Polizeichef geworden." (genauer Text ist mir nicht bekannt)

  • Ja okay wie Clancy Chief geworden ist, ist sowieso typisch Simpsons ^^


    Aber was mich auch immer wundert, es gibt ja nur 3 Polizisten in Sprinfield (die oft zusehen sind), Clancy, Lou und Eddie...


    Aber bei der folge "Die Rebellischen Weiber" in Staffel 5 sieht man wie allein 30 Wagen Marge und Ruth jagen, dann kommen ihnen nochmal 50 entgegen...


    Na dass soll mal einer verstehen, mich hätts nicht gewundert wenn ein guter gag damit im zusammenhang wäre, war es aber nicht


  • Na ja, die drei von dir genannten Charaktere sind halt die Hauptpersonen der Polizei. Man kann ja nicht in jeder Folge neue Polizisten auftauchen lassen, das würde für zu viel Verwirrung sorgen. In der Episode "Die Springfield Connection" sieht man ja auch viele Polizisten in der Polizeistation.

  • Zitat

    Original von Fallout Boy


    Na ja, die drei von dir genannten Charaktere sind halt die Hauptpersonen der Polizei. Man kann ja nicht in jeder Folge neue Polizisten auftauchen lassen, das würde für zu viel Verwirrung sorgen. In der Episode "Die Springfield Connection" sieht man ja auch viele Polizisten in der Polizeistation.


    Konnte man anscheinend doch ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von GroundskeeperWillie
    es gibt ja nur 3 Polizisten in Sprinfield (die oft zusehen sind), Clancy, Lou und Eddie...


    Du gibst dir die Antwort doch bereits selbst: Es gibt eben drei, die oft zu sehen sind. Die anderen sind nunmal nicht so oft zu sehen, es ist ja auch nicht notwendig, noch mehr wiederkehrende Charaktere auf dem Gebiet einzubauen. In der letzten Folge der 20. Staffel sagt Lou oder Wiggum sogar, dass Springfield nur drei Polizisten habe, was natürlich eine selbstironische Aussage gibt, da eben nur drei der Charaktere wirklich bekannt sind.

  • Zitat

    Original von Mabie


    Konnte man anscheinend doch ;)


    Ich habe geschrieben "nicht in jeder Folge". "Die Springfield Connection" ist meines Wissens nach nur eine Folge. Die zig Polizisten in dieser Folge tauchen nicht mehr auf, sondern nur das altbekannte Trio.

  • In einer Folgen haben doch Polizisten mit Frettchen in ihrer Hose gespielt lol

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    In einer Folgen haben doch Polizisten mit Frettchen in ihrer Hose gespielt lol


    Obwohl es warscheinlich an die 50 Polizisten gibt, trägt nur das Trio in der Serie zur Handlung bei. Immer wenn etwas mit der Polizei zu tun hat, sieht man die gleichen Polizisten und nicht igendwelche anderen der 50 Beamten. Damit wäre das wohl hoffentlich geklärt.

  • Naja, dann kommen sie halt nicht weiter vor.


    Man sieht schon das es mehr sind, vorallem wo alle die Gefälschten Jeans anprobieren ^^


    Aber zurück zu Ralph...


    Mir ist ebenfalls bei weiterem denken aufgefallen das ja Ralph wirklich der einzige ist der einen an der Waffel hat.


    Und für den allein richten die wohl keine Klasse ein ^^

  • Ralph ist sicher nicht der einzige der einen an der Waffel hat. Clancy ist auch nicht besser, Homer & Cletus haben auch den IQ eines dürren Baumes.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Aber Cletus ist erwachsen, und soll keinen Idioten darstellen sonder den Typisch-Amerikanischen "Hillbilly"


    Heißt den Country Boy der viele Kinder hat, einen Pickup fährt, kaum Geld hat und wie ein Penner aussieht.


    Und Homer ist nicht Blöd, sondern nur ein Trottel. Ich meine eben bis auf Ralph, weil er das einzig wirklich Dumme kind ist.



    In den ersten Staffeln war Ralph ja garnicht so Dumm. Irgendwie ist das über die Zeit einfach nur schlimmer geworden...

  • Cletus ist ein von Inzest gezeugter Idiot. Er ist also dumm, weil sie Eltern irgendwie so auf Fritzl-Basis mit einander verwandt sind ^^


    Blöd = Trottel


    Ja, Ralph war am Anfang ganz normal, aber Flanders war am Anfang auch noch kein Gottes-Fanatiker, das waren einfach Figuren, die noch keine Eigenschaften hatten.
    Ralph ist einfach so dumm als wäre er neu geboren, dass liegt aber sicher daran, dass sein Vater auch nicht der Klügste ist und seine Mutter auch nicht wirklich.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Cletus ist ein von Inzest gezeugter Idiot. Er ist also dumm, weil sie Eltern irgendwie so auf Fritzl-Basis mit einander verwandt sind ^^


    Blöd = Trottel


    Ja, Ralph war am Anfang ganz normal, aber Flanders war am Anfang auch noch kein Gottes-Fanatiker, das waren einfach Figuren, die noch keine Eigenschaften hatten.
    Ralph ist einfach so dumm als wäre er neu geboren, dass liegt aber sicher daran, dass sein Vater auch nicht der Klügste ist und seine Mutter auch nicht wirklich.


    ...oder die Autoren glauben, dass die heutige Jugend blöd genug ist, über eine Person zu lachen, die sich so unfassbar dumm verhält, dass es keinen Spaß mehr macht zuzuschauen.

  • Zitat

    Original von Fallout Boy


    ...oder die Autoren glauben, dass die heutige Jugend blöd genug ist, über eine Person zu lachen, die sich so unfassbar dumm verhält, dass es keinen Spaß mehr macht zuzuschauen.


    ...womit sie, wenn ich mir den Großteil meines Umfelds hier in der Gegend betrachte, sogar Recht haben.

  • Also ich kann sehr gut über dumme Leute lachen...nein, ich lache nicht wenn ich in den Spiegel schaue -.-

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • stimmt, heulen wäre die richtige Reaktion 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)