Ralph!!!

  • Zitat

    Also, wie kommt es das Ralph, der ja offensichtlich nicht ganz klar im Kopf ist, sogar behindert würde ich sagen, auf einer ganz Normalen schule ist?


    Verstehe gar nicht, warum ihr so über Ralph herzieht.
    Immerhin hat er den Diorama-Wettbewerb gewonnen.
    (Was ist ein Diorama?)
    Und in dem Theaterstück hat er Georg Washington sehr überzeugend gespielt.


    Ralph ist halt einfach gestrickt, und sicher nicht behindert ; und genau deshalb muss ihn ihn verteidigen.

  • Zitat

    Original von teargarden


    Verstehe gar nicht, warum ihr so über Ralph herzieht.
    Immerhin hat er den Diorama-Wettbewerb gewonnen.


    Es erfordert auch besonders viel Verstand einen Diorama-Wettbewerb mit Star Wars Figuren zu gewinnen. ;)


    Behindert muss er nicht sein, nur weil er nicht besonders fit im Kopf ist, woran ich allerdings keine Zweifel habe. Allerdings gebe ich teargarden insofern Recht, dass Ralph auch kluge Momente genossen hat, dennoch spricht vieles gegen seine Intelligenz.

  • Zitat

    Original von Eddie


    Homer war am Anfang auch kein Trottel.


    Er war schon immer ein Idiot. In der ersten Simpsonsfolge flog er schon von einem Dach...


    @ Otto Mane: Im Simpsonspiel sagt er was Kluges ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie


    Er war schon immer ein Idiot. In der ersten Simpsonsfolge flog er schon von einem Dach...


    Theoretisch könnte dies auch Herrn Albert Einstein passieren. Homer war in den ersten drei Staffeln, die in meinen Augen die mit Abstand besten sind, als liebenswerter Tollpatsch charakterisiert, der zwar definitiv nicht der intelligenteste war, aber dennoch über einen realistischen Grad an Logik- und Emotionsverständnis verfügte. Nach und nach steigerte sich dann seine Dummheit und in den heutigen Episoden wirkt er wie das überzeichnete Bild eines geistig stark Zurückgebliebenen.

  • @ Simpler Simpson


    Genau so meinte ich das. In der ersten Folge fällt Homer zwar vom Dach, aber er fällt in den weichen Schnee. Heute würde er im Sommer vom Dach fallen, unterwegs noch mit dem Auge an einem Nagel hängen bleiben um dann auf einen Zaun zufallen. :D

  • Zitat

    Original von Eddie
    @ Simpler Simpson


    Genau so meinte ich das. In der ersten Folge fällt Homer zwar vom Dach, aber er fällt in den weichen Schnee. Heute würde er im Sommer vom Dach fallen, unterwegs noch mit dem Auge an einem Nagel hängen bleiben um dann auf einen Zaun zufallen. :D


    Nene, er bleibt in den Lichterketten hängen ;) ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Nene, er bleibt in den Lichterketten hängen ;) ^^


    Recht haste! ;)


    Aber um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich finde es schon erschreckend wie die Intelligenz von Ralf sich dauernt verändert. Auf der einen Seite kann er nicht mal mit Leim umgehen, und klebt sich seinen Kopf an, oder kann nicht mal Kofferraum buchstabieren. Auf der anderen Seite kann er in der selben Folge ein schwierige Rolle in einem Theaterstück aufführen und Autogramme schreiben.
    Und irgendwann leckt er an einem Eis, obwohl er keine Eiskugel mehr drauf hat, oder sein Vater ihm ganz genau erklärt was er mit dem Geld anfangen soll, um es trotzdem zu verschlucken.

  • Zitat

    Original von Eddie


    Recht haste! ;)


    Aber um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich finde es schon erschreckend wie die Intelligenz von Ralf sich dauernt verändert. Auf der einen Seite kann er nicht mal mit Leim umgehen, und klebt sich seinen Kopf an, oder kann nicht mal Kofferraum buchstabieren. Auf der anderen Seite kann er in der selben Folge ein schwierige Rolle in einem Theaterstück aufführen und Autogramme schreiben.
    Und irgendwann leckt er an einem Eis, obwohl er keine Eiskugel mehr drauf hat, oder sein Vater ihm ganz genau erklärt was er mit dem Geld anfangen soll, um es trotzdem zu verschlucken.


    Er kann seinen Namen auch nicht schreiben :D


    Aber das ist/sind einfach nur ein Gag/s, finde ich :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"