10. Usertreffen (München)

  • Alle die an unserem Usertreffen in München nicht teilnehmen konnten, haben wirklich was verpasst.


    Wir waren ja bereits am Donnerstag auf dem Festival und haben uns schon mit Variants eingedeckt, weil wir uns nicht im klaren waren wie so der Zulauf ist. Gestern dann, nachdem wir den CBG und Mabie vom Bahnhof abgeholt hatten, gings ein zweites mal auf das Festival. Dort angekommen, es war inzwischen schon 12:15, hatte ich schon die Befürchtung, das wir uns auf einige Wartezeit einstellen mußten, dem war aber nicht so, den die "Schlange" bestand die ganze Zeit aus höchstens fünf Leuten, und Mike Rote hat sich viel Zeit für Unterschriften und Zeichnungen genommen. Auf dem relativ kleinen Festival war die Atmosphäre fast schon heimelig.


    Anschließend haben wir noch die Simpsonsausstellung besucht, in der gezeigt wurde, von welchen anderen Comiccovern sich die Zeichner der Cover der Simpsonscomics haben inspirieren lassen. Danach gings noch zur Comicbörse in die Schrannenhalle, dort gab´s auch einiges an Simpsonscomics zu erwerben, wobei die Preise, wie z.B. Horror Show Variant #8 für 80€, oder die #1 in Z2 für 50€, ziemlich überhöht waren. Wenigstens hat Mabie ein Schnäppchen machen können. ;)


    Abschließend wurde noch zünftig beim "Pschorr" eingekehrt und sich ein wenig in der Stadt rumgedrückt. ;)


    Fazit: Schön war´s!

  • Freaky hat das Treffen eigentlich ziemlich gut beschrieben, nur ein Detail hat er vergessen, Mike Rote ist ein ziemlich gutaussehender Typ. ;)

  • Und nett war der junge Mann auch noch :)


    Bilder von mir folgen nocht.


    Edit vom Edit: Ach ja...der Mike höchst persönlich hat uns ja fotografiert...und das kann ich auch beweisen! In den folgenden Bildern:



    Freaky & his Wife beim Comic-Festival.



    Hier das Beweisfoto (obwohl, Freaky hat glaub ich auch eins gemacht, oder?)
    Also: Links Mike Rote und rechts CBG.



    Und hier haben wir links Steffen Volkmer & rechts Mike Rote, mit einem Free Comic Heft von, den mir CBG geschenkt hat, danke noch mals dafür.


    Das sollte reichen um sich (mit den Bildern von CBG 6 Freaky) ein Bild vom Treffen zu machen. IMO war es ein sehr schönes und gelungenes Treffen und alle Teilnehmer waren sehr nett :)
    Ich würde auch gerne bei den nächsten wieder dabei sein, wenn es in einem Umkreis ist der für mich halbwegs erreichbar ist.


    Und noch ein kleiner Edit: Wenns erwünscht ist, komprimiere ich die Bilder...morgen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()