Die Simpsons Der Film

  • Hi,


    ich wollt mal fragen ob jemand von euch weis, ob es einen 2.Teil von Simpsons der film gibt.Weil in den Heften steht da nix genaues drin...
    Wär auf eure antworten gespannt.

  • Irgendwo habe ich mal einen Flyer im Internet gesehen - es war zwar mit Sicherheit ein Fake, aber ich will es trotzdem mal loswerden - auf dem Homer Simpson als riesiges Ungeheuer zu sehen war. Schenkt man diesem Flyer Glauben, dann dürfte der nächste Film also den Halloween-Folgen ähneln...

  • Zitat

    Original von RoFra
    Irgendwo habe ich mal einen Flyer im Internet gesehen - es war zwar mit Sicherheit ein Fake, aber ich will es trotzdem mal loswerden - auf dem Homer Simpson als riesiges Ungeheuer zu sehen war. Schenkt man diesem Flyer Glauben, dann dürfte der nächste Film also den Halloween-Folgen ähneln...


    Bild?


    @ FB: Naja, dass muss ja nichts bedeuten, vor allen, da es eine Frage war, die Maggie gestellt hat.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Bild?


    @ FB: Naja, dass muss ja nichts bedeuten, vor allen, da es eine Frage war, die Maggie gestellt hat.


    Weil sie die Stimme angehoben hat? Sie ist ja ein Baby, die reden eben so. Natürlich kannst du Recht haben, aber dann bliebe die Frage was die ganze Szene überaupt soll, wenn sie nichts bedeutet.

  • Selbstverständlich wird ein zweiter Film kommen.
    Die Frage ist lediglich, wie Chris P. auch schon sagte, WANN ?


    Maggie's Aussage am Ende ist meiner Meinung nach so zu verstehen:
    "Fortsetzung ?" ist eine Frage an die Fans, die mit dem Erfolg des ersten Films den Grundstein für einen zweiten Film legen.


    Sprich: Lassen die Fans den ersten Film floppen, gäbe es keine Fortsetzung.
    Bricht der Film jedoch alle Rekorde (wie es der Fall war), dann gibt es eine.


    Die Einnahmen liegen bei >500.000.000 $.
    Also soll mir keiner Erzählen eine Fortsetzung würde sich nicht lohnen :D

  • Zitat

    Original von RoFra
    Irgendwo habe ich mal einen Flyer im Internet gesehen - es war zwar mit Sicherheit ein Fake, aber ich will es trotzdem mal loswerden - auf dem Homer Simpson als riesiges Ungeheuer zu sehen war. Schenkt man diesem Flyer Glauben, dann dürfte der nächste Film also den Halloween-Folgen ähneln...


    Eine Frage, sah er aus wie grüner Blobb?^^

  • Also, Intern wird ja gesagt dass ein zweiter teil kommt.


    Aber ich muss ehrlich sagen, mich hat der Film nicht umgehauen. War nichts besonderes, wie eine 3 teilige Episode.


    Wie ich gehört habe müssen sie sich auch erstmal was neues einfallen lassen, die haben ja in den vielen jahren so viele Jokes gebracht, die dürfen natprlich nicht wiederholt werden, erst recht nicht im zweiten Movie.


    Also, geduld und geduld ^^

  • Ich denke sie haben die Zuschauer gefragt ob sie einen 2ten Teil wollen, dies geht aber natürlich nur, wenn der erste Teil nicht floppt, was er auch nicht getan hat, aber das konnten die Produzenten ja nicht vorher wissen...so stelle ich mir das vor.


    Edit: Oh, habe erst jetzt gelesen, dass McBane das Selbe geschrieben hat, sry ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()