Ist das nicht der kleine... äh, der kleine... Junge?

  • Wie ist Monroe eigendlich gestorben?<br> &nbsp;

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • wurde nie geasgt. es gibt nur das marvin-monroe-gedächtnis-krankenhaus<br><br>Simon alias SunJay <br><a href="http://www.simpsonssource.de" target="_blank">http://www.simpsonssource.de</a> <br><a href="http://uter.springfield-online.de" target="_blank">http://uter.springfield-online.de</a> <br><a href="http://www.die-simpsonsfansgermany.de.vu" target="_blank">http://www.die-simpsonsfansgermany.de.vu</a><br><br> &nbsp;

  • Verzeiht mir, aber ich hab grad nix Besseres zu tun, als Uralt-Threads hochzupuschen. Aaaalso, weiß jemand den Nachnamen von Lenny? Hat der einen?


    Zitat

    Wie ist Monroe eigendlich gestorben?


    Marvin ist heimlich und alleine gestorben. Grund: Er war bei den Fans zu unbeliebt.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Zitat

    Marvin ist heimlich und alleine gestorben. Grund: Er war bei den Fans zu unbeliebt.


    Genau wie Maude Flanders, bloß ihre Synchronsprecherin wollte auch noch mehr Geld!!!

    Ich bin der Geist, der stets verneint,
    und das mit Recht, denn alles was entsteht,
    ist Wert, das es zugrunde geht.
    Drum besser wär's wenn nichts entstünde,
    so ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    mein eigentliches Element.
    :saroll: (aus Faust I)

  • Zitat

    Original von Dr Nick


    Genau wie Maude Flanders, bloß ihre Synchronsprecherin wollte auch noch mehr Geld!!!


    ihre synchronsprecherin hat für die anfahrt an die studios mehr bezahlen müssen, als sie verdient hat. ich hab zwar keine ahnung, wo die dame gewohnt hat, und wieso sie so wenig kohle bekommen hat, aber ich kann sie verstehen. nicht verstehen kann ich allerdings, warum man nicht einfach ne andere sprecherin genommen hat, maude tritt ja sowieso nur selten auf

  • Solche Sachen hasse ich: Charaktere, die aus der Serie genommen werden


    a.) weil sie unbeliebt sind
    oder
    b.) weil ihre Synchronsprecher mehr Geld fordern.


    Bei Lionel Hutz, Doris und TroyMcClure kann ich den Grund ja noch verstehen, aber für mich war der einzige gelungene Serientod der von Zahnfleischbluter Murphy. Es ist zwar traurig, aber es ist besser so - UND es geschah aus keinem der oben genannten Gründe!


    SunJay : Maggie Roswell lebt in Colorado und musste für jede Aufnahme extra nach Los Angeles fliegen - aus eigener Tasche. Ich kann die Frau verstehen. Sie hat pro Episode sowieso bloß 1.500 $ verdient, da lohnt sich das natürlich nicht. Wiedermal typisch: Weil FOX zu geizig war, um das Geld für den Flug lockerzumachen, haben wir jetzt keine Maude mehr.


    Aber zurück zum Thema, bevor dieser wunder-wunder-wundervolle Thread noch geschlossen wird!

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Zitat

    Original von SunJay
    nicht verstehen kann ich allerdings, warum man nicht einfach ne andere sprecherin genommen hat, maude tritt ja sowieso nur selten auf

    Wenn ein Sprecher bei den Simpsons nicht mehr verfügbar ist, "stirbt" auch der jeweilige Charakter, den er gesprochen hat. Das war genauso bei Phil Hartmann (Troy McClure, Lionel Hutz) und Doris Grau (Küchenchefin Doris).

  • ich war nie ein grosser fan von maude, ich fand die irgentwie nervig.
    um zahnfleischbluter murphy finde ich es sehr schade. er hatte einfach den blues, und die folgen, in denen er vorkam waren musikalisch einfach genial
    (ich bin das traurigste mädchen der zweiten klasse...)

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    ..., aber für mich war der einzige gelungene Serientod der von Zahnfleischbluter Murphy. Es ist zwar traurig, aber es ist besser so - UND es geschah aus keinem der oben genannten Gründe!


    Doch! Wie in der 138. Episode gesagt wurde ist auch er gestorben, weil er unbeliebt war. Aber er lebt ja (leider) im Vorspann weiter. Als Geist sozusagen.