Mini Babybel - Marge

  • Zitat

    Original von Mabie


    Ich möchte sie auch essen. Schmecken doch ganz gut, die Dinger, oder?


    Ja die normalen aber diese Light ne die schmecken mir nicht!
    Die sind so hard und schmecken nach Pape :-))

  • Zitat

    Original von BuzZ Cola


    Ja die normalen aber diese Light ne die schmecken mir nicht!
    Die sind so hard und schmecken nach Pape :-))


    LOL :-))
    Woher weißt du das? ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Die sind so hard und schmecken nach Pape :-))


    LOL :-))
    Woher weißt du das? ^^


    Ja man probiert vieles im Leben aus xD nein also man sag tja auch das schmeckt wie Pape und so ist es nun mal ^^


    Naja probiers aus und du wirst sehen das Light schei** schemeckt

  • Zitat

    Original von BuzZ Cola


    Ja die normalen aber diese Light ne die schmecken mir nicht!
    Die sind so hard und schmecken nach Pape :-))


    Pape?
    Papa
    Pappe?


    Du hast aber auch daran gedacht, dass du nicht die Schale essen sollst?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Pape?
    Papa
    Pappe?


    Du hast aber auch daran gedacht, dass du nicht die Schale essen sollst?


    ja meinte Pappe ;) (aber nur diese Light Version


    Und ja das Wachs hab ich abgemacht :D (ist doch Wachs oder?)

  • Muss dir absolut Recht geben mit der Pappe (normalerweiße teste ich keine fettreduzierte Ware, war nur ein Versehen). Aber die normalen sind mir fast zu geschmacksintensiv. Besser wäre eine Mischung aus beidem.

  • so ich will dazu auch was schreiben...


    ich werde mir keine babybel kaufen, nur weil da komische plastik oder gummi dinger drin sind, auch wenn es sich dabei um die simpsons handelt.


    selbst wenn man alle 5 von diesen in china oder sonst wo produzierten dingern hat, bringt es mir rein ga nix. die teile hänge ich mir ja nicht an die wand und ich seh sie warscheinlich erst wieder, wenn ich zuhause ausziehe und schmeiß sie dann weg, da sie keinerlei wert besitzen

  • Das könntest du genauso gut über die Comics auch sagen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • sicher würde ich die auch kaufen, wenn ich die sooo gerne mögen würde, aber es gibt für mich einfach leckereres und vorallem auch günstigeres


    aber so wie ich manche beiträge hier verstanden habe (gerd und willie) kaufen die sich diesen käse außschließlich für die figuren und das verstehe ich nicht


    EDIT:
    @ mabie: die comics hab ich aber fein säuberlich in meinem regal und die verschwinden nicht in irgendeiner schublade oder ecke