Rod und Todd = Ramrod und Ramtodd ???

  • Wie kommst du den auf Ramrod? O__o
    Bist du sicher, dass du Rod & Todd von den Simpsons meinst?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Flanders nannte Sie in irgendeiner folge ramrodd + ramtodd (oder so).
    Bei Nimtodd klingelt bei mir auch was. Is warscheinlich wieder ein Amerikanisches wortspiel, bei denen wir uns bei der schlechten synchronisation wieder fragen, was an der szene so witzig sein soll

  • Zitat

    Original von cancermc
    Flanders nannte Sie in irgendeiner folge ramrodd + ramtodd (oder so).
    Bei Nimtodd klingelt bei mir auch was. Is warscheinlich wieder ein Amerikanisches wortspiel, bei denen wir uns bei der schlechten synchronisation wieder fragen, was an der szene so witzig sein soll


    Das passiert leider öfter, aber egal: ich glaube auch, dass das nur ein Spitzname war und weder Rod noch Todd "offiziell" so heißen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von cancermc
    Flanders nannte Sie in irgendeiner folge ramrodd + ramtodd (oder so).
    Bei Nimtodd klingelt bei mir auch was. Is warscheinlich wieder ein Amerikanisches wortspiel, bei denen wir uns bei der schlechten synchronisation wieder fragen, was an der szene so witzig sein soll


    "ramrod" heißt übersetzt soviel wie "Ladestab".
    Soviel dazu :D ;)

  • Zitat

    Original von Mabie


    Das passiert leider öfter, aber egal: ich glaube auch, dass das nur ein Spitzname war und weder Rod nocht Todd "offiziell" so heißen.


    Was man auch in meinem Beitrag lesen kann, so dass dieser hier unnütz ist.


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()