• War gestern gegen 19:30 irgendetwas besonderes los? Da wollte ich in die Simpsonspedia und mein PC hat nicht nur zuerst ewig geladen, sondern ist nachdem ich ein paarmal versucht habe zwar drauf gekommen jedoch nachdem ich auf letzte Änderungen geklickt habe soweit abgebrochen, dass ich nicht mehr ins Internet kam. Ist irgendein neuer Layer oder so was drauf gekommen? Heute konnte ich jedenfalls wieder rein (Sowohl Internet als auch Simpsonspedia).

  • Bei diesen Pop-Ups muss man auf "erweitern" klicken damit sie sich schließen. Die sind so frech und haben das vertauscht -.-

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich klicke nach dem schließen das popup gleich weg.


    der layer ist so eingestellt, dass ein popup kommt, nur so gibt es theoretisch eine effektiver vergütung. obwohl ich noch nicht einen cent gesehen habe. am 15.06. habe ich eine auszahlung beantragt, für die vorangegangenen 14 tage. bisher wurde aber dieser termin noch nicht ausgezahlt. ich benötige dringend geld, um den serverwechsel vornehmen zu können, mit dem dann auch die neue mediawiki-version kommen soll. wenn das reibungslos von statten geht, dann vieleicht auch der erste bot, der uns ein wenig arbeit abnimmt.