Wahl der besten Simpsons-Episode (S1 bis S19) - Allgemeines & Diskussion

  • Was passiert jetzt? Neuwahl bis Mittwoch? Bitte nicht bis Sonntag, weil ich fahre bald in Urlaub und möchte es vorher wissen. Oder haben wir zwei Sieger?

  • Genau das, was ich befürchtet habe ist eingetreten...wieder mal ist "Homer & New York" gewählt worden. Also wieder ein Board, welches auf das selbe Ergebniss gekommen ist, eig. war die Wahl ja dann unnötig, wenn das im Vorhinein schon klar war :rolleyes:


    Wenigstens kam eine Folge hinzu, die nicht ganz so der Favorit war.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Also wieder ein Board, welches auf das selbe Ergebniss gekommen ist, eig. war die Wahl ja dann unnötig, wenn das im Vorhinein schon klar war :rolleyes:


    Man dann zieh doch leine, hau ab, mach die Fliege, verpis_s dich oder wie mans noch sagen kann.


    Dieses ewige Rumgeheule geht wahrscheinlich nicht nur mir mitlerweile auf den Sack.


    Sorry für die direkte Ausdrucksweise, aber es kotzt mich halt langsam an. Wenns dir nicht passt, dann such dir ein "Wir hassen Homer & New York" Forum. Wenns keins gibt, mach selbst eins auf und starte eine Umfrage und schließe dabei Homer & New York aus.


    Wenn du die Folge so sehr hasst, versteh ich nicht warum du dein Kopf nicht eingeschaltet hast und deine Stimme kurz vorm Ende abgegeben hast. Da hättest DU die Wahl entschieden und hättest DEINE Hassfolge somit gekillt.


    Aber dazu reicht wohl Hirnschmalz nicht aus.

  • Diese Genugtuung werde ich dir sicher nicht gönnen. Wenn du mit mir nicht leben kannst, solltest du lieber das Weite suchen.


    Ich lasse mir von DIR sicher nicht meine Meinung verbieten!


    Es ist nicht meine Hassfolge, das habe ich nie behauptet!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich will nicht großartig disskutieren, aber:


    Zitat

    Original von Mabie
    Genau das, was ich befürchtet habe ist eingetreten...wieder mal ist "Homer & New York" gewählt worden. Also wieder ein Board, welches auf das selbe Ergebniss gekommen ist, eig. war die Wahl ja dann unnötig, wenn das im Vorhinein schon klar war :rolleyes:


    Klar war es nicht, da die folge sonst richtig gewonnen hätte (mit über 3 stimmen vorsprung) aber es gab ein unentschieden.
    außerdem soll doch die beliebteste folge gewinnen und das ist nun mal eine der oder gar die beliebteste, also soll sie doch ruhig gewinnnen


    Zitat

    Original von Mabie
    Wenigstens kam eine Folge hinzu, die nicht ganz so der Favorit war.


    die akte springfield hat imo zu recht mit den 1. gemacht... grandiose folge und an humor kaum zu überbieten :)

  • Tja, Mabie, mir gefällt der Bierbaron auch um einiges besser als die beiden Gewinner, aber trotzdem kann ich das Ergebnis problemlos akzeptieren.

  • Zitat

    Original von Mabie
    Diese Genugtuung werde ich dir sicher nicht gönnen. Wenn du mit mir nicht leben kannst, solltest du lieber das Weite suchen.


    Klar ist auf jeden Fall, dass du mit dem Ergebnis leben musst, ob du willst oder nicht. Die Mitglieder dieses Forums haben so entschieden. Wenn es nach dir ginge, hätte eine neue Folge gewonnen, es ist aber nun mal so, dass die meisten Mitglieder hier im Forum genau mit diesen Folgen nichts anfangen können, was du leider akzeptieren musst, genau wie dieses Ergebnis.

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Tja, Mabie, mir gefällt der Bierbaron auch um einiges besser als die beiden Gewinner, aber trotzdem kann ich das Ergebnis problemlos akzeptieren.


    Geht mir auch so mit "Homer, der Auserwählte". Es nervt einfach, wenn du als einziger meckern musst wenn eine Folge ins Finale kommt, die du nicht dort sehen willst, noch dazu ohne Begründung.
    Wenn es dir darum geht, dass die Folge zu oft gewinnt, ist es lächerlich.
    Wenn es dir darum geht "uns (Leute die die alten Folgen besser finden als die neuen) eins auszuwischen", hast du es auch nicht geschafft.
    Und wenn es dir darum geht, nur deinen Willen durchzusetzen, lebst du unter der falschen Regierung und bist im falschen Forum.

  • Wie schon irgendein User hier in einem anderen Thread geschrieben hat: Man muss andere Meinungen nicht tolerieren, nicht einmal akzeptieren.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • das zitat würde ich gern sehen!

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • klar tust du das, weil du mal wieder nicht verstanden hast, was ein anderer user geschrieben hat.
    das nicht tolerieren und akzeptieren hängt on den umständen ab.


    bei ein umfrage in einem beengten umfeld (nicht zwangsläufig repräsentativ) hast du das ergebnis zu akzeptieren.
    die alternative kann nur sein, dass du dich diesen einflüssen entziehst, wenn dir das akzeptieren des ergebnisses schwer fällt.