Simpsons Comics 151

  • URKOMISCHE SCHWEINEREIEN


    Das legendäre Spider-Schwein, alias Harry Plopper, kehrt zurück - beziehungsweise, es feiert nach seinem Auftritt auf der großen Leinwand nun sein Debüt in den Simpsons Comics. Wer schon immer wissen wollte, was dem heiteren Borstenvieh nach der großen Katastrophe des Simpsons Films widerfuhr und warum nun wieder ganz Springfield hinter ihm her ist, sollte sich diese Ausgabe nicht entgehen lassen!
    Wie findet ihr die Story...

  • Wird uns dieses Schwein nun bis ins Grab verfolgen? Ich meine, im guten Film war es ja zumindest lustig, aber den Kult kann ich echt nicht nachvollziehen.


    Aber okay, es bezieht sich ja nur auf die Comics, und nach der relativ guten Ausgabe 150 ist mein Interesse wieder an ihnen gewachsen (auch wenn sie Zeichnerisch nicht wirklich nach was aussehen). Mal sehen wie lange sie diesmal anhält...

  • Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    ich habe einfach mal gepostet ich hoffe das war ok. oder soll das ganze über pn laufen?


    Wie meinen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Anlässich der Schweinegrippe könnte es noch einmal in einem Comic auftauchen! :D Wer weiss, was die jetzt gerade produzieren. Fand es ganz witzig, aber habe das Heft noch nicht richtig gelesen, mehr durchgeschaut. Das Cover find ich ziemlich gelungen, echt witzig. Kommt doch auch bald so ein ähnliches mit Moe, oder? Er schiebt glaubich eine Schubkahre mit Geld und hinten sieht man Homer,Barney etc. Etwas muss ich noch los werden. Wieso kommt nie so ein Zeichner in die Schweiz' Der Comiczeichner Don Rosa war auch in Winterthur, schade das er keine Simpsons zeichnet. Das wäre echt genial!

  • Ich find das Heft ganz gut, habe nur die Leserbriefe noch nicht gelesen.


    Find die Grundidee genial: 2,5/2,5 Punkten (ich mag das Schweinchen einfach ^^)


    Auch das Cover ist sehr ansehlich (schmückt bereits mein Handyhintergrund) 2,5/2,5 Punkten.


    Die Umsetzung war gut, aber nicht genial (was sollte Moe's Keller z.B?) 2/2,5 Punkten.


    Gags waren auch ganz nett, aber nicht überragend (Schweinegrippewitze haben gefehlt ^^) 1,5/2,5 möglichen Punkten.


    Gesamt (ohne Leserbriefe): 8,5/10 Optimus Schweinen :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • War mir schon klar, aber ich hätte mich dennoch gefreut :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von maxim_e
    Ist euch eigentlich die letzte Seite aufgefallen? Also die mit "Comic-Typs-Tipps" und "Bart schielt ins nächstes Heft". Da ist der selbe Leserbrief (Überschrift: Homers neueste Band) wie in 148 (Auf der selben Seite in dem Heft)


    Das ist schon öfters passiert, etwa 3-4 Mal und ich habe mir überlegt es einmal in einem Lesebrief zu schreiben.