• da solltest du dir keine allzu grossen sorgen machen. wenn jemand dafür belangt werden würde, dann wäre das die seite, die es online stellt, und nicht den autor der es erstellt hat.
    zwar behält sich auch fox die rechte für solche texte vor, jedoch verklagen sie niemanden für dergleichen. videos und sounds werden da von fox kritischer angesehen.


    du kannst also ruhig dein capsule verfassen. ich bitte aber darum, im vorhinein das capsule anzukündigen, dass das capsule möglichst nicht doppelt zu erstellen.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    du kannst also ruhig dein capsule verfassen. ich bitte aber darum, im vorhinein das capsule anzukündigen, dass das capsule möglichst nicht doppelt zu erstellen.


    wär Lisa auf dem Eise OK??


    Edit: habe schon eine Testminute gemacht falls ihr die sehen wollt?? kann die per e-mail schicken oder ihr sagt mir nen anderen weg..
    dann könnt ihr auf jeden fall die capsule tauglichkei bewerten..

  • Und warum fragst du das hier?


    Wieso fragst du ob du es richtig geschrieben hast, du müsstest es nur von den oberen Postern kopieren die es öfter geschrieben haben!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von JeffAlbertson
    wär Lisa auf dem Eise OK??


    sollte ok sein, kenne derzeit noch kein capsule welches deine gewünschte folge behandelt.


    bzw. poste doch einfach deine testminute hier rein. formatierung ist ja egal, behandelt sowieso jede seite etwas anders.

  • Titel (D) Lisa auf dem Eise
    Tilel (OV) Lisa on Ice


    Drehbuch Mike Scully
    Regie Bob Anderson


    Tafelgag (D) Ich darf nicht ohne Anordnung Dinge zerlegen
    Tafelgag (OV) I will not dissect things unless instructed


    Couchgag Alle Simpsons setzen sich auf die Couch, werden hochgefedert und bleiben in der Decke stecken





    Man sieht das Haus der Simpsons während es schneit von außen.
    Im Hintergrund hört man die Titelmelodie der "Action-Nachrichten"


    Im Haus der Simpsons
    Homer sitzt mit Maggie auf dem Arm auf dem Sofa und hält ihr eine Dose Duff hin, nach der sie greift. Homer nimmt die Dose zu sich hin, und trinkt daraus.
    Lisa und Bart liegen vor dem Fernseher, während Bart etwas schreibt und Lisa liest.
    Aus dem Fernseher: Hier ist Kanal 6 mit den...
    Bart sieht zum Fernseher.
    nur der Fernseher wird mit dem Programm gezeigt
    Aus dem Fernseher: ..."Action-Nachrichten"
    Action-Nachrichten Intro: 1. Scene: Ein brennendes Haus, über dem ein Helikopter fliegt
    2. Scene: Ein Tankwagen explodiert
    3. Scene: Eine Atombombenexplosion
    4. Scene: Vor einem Hochhaus explodiert etwas
    Bart wird gezeigt
    Bart: <begeistert> Ahh, die Action-Nachrichten, die einzige Möglichkeit, wo ein beeinflussbares Kind noch Fernsehgewalt zu sehen kriegt.
    Aus dem Fernseher: Und hier ist ihr Action-Anker Kent Brockman.
    Währenddessen wird wieder der Fehrnseher gezeigt
    Brockman springt ins Bild, hinter seinen Tisch und nimmt Moderationszettel in die Hand.
    Brockman: <sehr schnell> Hallo ich bin Kent Brockman. Unsere Themen heute Abend: Gewaltige Explosion der Holzpreise. Präsident Reagan hat tot <Pause> sicher gefärbte Haare behauptet Trudeau in seiner neuesten Musicalcollage. Aber erst wollen wir die Totenzahlen des tötlichen Unwetters bekanntgeben, das wie mit einer Schneekanone über uns gekommen ist.




    an rechtschreibung wird anschließend gearbeitet^^