Bart als Baseballer

  • Hi es ist ziemlich schwer immer die namen von allen Folgen zu merken also bräuchte ich auskunft zu einer Folge.



    Wie heißt nochmal die Folge in der Bart zuerst voll das Baseballass im fangen ist aber dann beim Tunier den Ball fangen lässt. Die Einwohner von Springfield mögen ihn nicht mehr und er sich selbst auch nicht mehr und sprüt auf einen Wassertank und auf alle Häuser eine beleidigung gegen sich selbst an. Sie wiederholden das spiel und nach dem (übertrieben) 300000000000000000000000000 versuch fängt Bart den Ball. Er ist glücklichm Dann sieht man Bart und Millhouse in der Zukunft wie sie über dieses Ereignis sprechen. Millhouse sagt ihm das das nur inszeniert war und Bart ist wieder traurig aber dann sagt Mill... das das nur ein spaß war was er eben gesagt hatte. Am Schluss sieht man Homer und Marge als geister und homer will se. mit Marge. Marge meine ihr bringe das alles nichts. Homer meinte doch das Marge letztes mal gestö... hat.


    Ich danke euch jetzt schon für die hilfe und ich weiß ich könnte auf Simpsonspedia schauen aber dort habe ich es nicht gefunden.

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Wenn du echt schlimme Wörter schreibst werden die von alleine zensiert.


    Die müssen dann aber schon ne Stufe schlimmer sein als Sex und stöhnen ;)


    Also das sage ich Sporeianer & nicht dir, Tortenmann, du wirst es wohl eh schon wissen, nehme ich an ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • hey das stimmt nicht in meiner 'Klasse kommen erst schlimme wörter zu stande nur tut mir leid wenn ich nicht weiß ob da noch jüngere angemeldet sind und okay ich traue mich diese wörter zu schreiben


    sex


    stöhnen


    ihr wollt gaar nicht wissen was für schimpfwörter und andere Wörter ich kenne

  • Zitat

    Original von Sporeianer
    ihr wollt gaar nicht wissen was für schimpfwörter und andere Wörter ich kenne


    Wem läuft da ein Schauer über den Rücken? :-))


    Mal ehrlich, Schimpfwörter zu kennen ist keine Heldentat.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • glaubst du ich möchte nur schimpfwörter sagen ich habe es satt das ich in der schule so reden muss das ich nicht geschlagen werde da ich nicht so stark bin
    darum schreibe ich meistens zensierungen und sonstiges okay ich meine ihr wisst gar nicht wie es ist ein ausenseiter in der Klasse zu sein und mit schimpfwörter sich wehren muss

  • Zitat

    Original von Sporeianer
    ihr wisst gar nicht wie es ist ein ausenseiter in der Klasse zu sein


    Hey, wir sind Simpsons-Fans ... hast du ne Ahnung :D


    Lass dich von denen nicht ärgern, 90% leiden an verbaler Inkontinenz und die restlichen 10% haben einfach einen zu kleinen "Schrumpelmann" (Zitat Ned Flanders) den sie auf diese Art versuchen auszugleichen ;)

    "Das lesen wir lieber im Koroner nach ..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McBane ()

  • Was sind denn das für A...? Ich hasse es schon wenn Leute anfangen zu schlagen, wenn sie einen Grund haben aber das ist echt das allerletzte!
    Und zur Verteidigung braucht man keine Kraft sondern eher gute Hebel, gute Geschicklichkeit und im Notfall schnelle Beine.

  • Zitat

    Original von Sporeianer
    ihr wisst gar nicht wie es ist ein ausenseiter in der Klasse zu sein und mit schimpfwörter sich wehren muss


    Doch, aber ich wehre mich meist mit nicht verstanden werdenden Fremdwörtern. Wäre doch mal eine Überlegung wert, oder?

  • Zitat

    Original von Sporeianer
    glaubst du ich möchte nur schimpfwörter sagen ich habe es satt das ich in der schule so reden muss das ich nicht geschlagen werde da ich nicht so stark bin
    darum schreibe ich meistens zensierungen und sonstiges okay ich meine ihr wisst gar nicht wie es ist ein ausenseiter in der Klasse zu sein und mit schimpfwörter sich wehren muss


    Schimpfwörter bewirken aber nichts. Diese primitven Problemkinder wollen doch nur, dass du dich beschissen fühlst und aus Verzweiflung nach Schimpfwörtern greifst und du ihnen einen Grund gibst dir eine reinzuschlagen.
    Du hast dennoch einige Optionen: Du kannst dich wehren, erkundige dich nach empfindlichen Stellen (wie z.B. Solarplexus), wenn das allerdings schief geht kannst du damit rechnen, dass sie viel grober werden als so schon.
    Hast du nicht ein paar Freunde in der Klasse, die dir beistehen könnten oder so? Damit meine ich nicht die falschen Freunde, die lachend zuschauen.
    Pass auf jeden Fall auf, dass du deine Grenzen kennst. Du kannst die empfindlichsten Stellen kennen und treffen, aber wenn es mehrere sind stehst du trotzdem blöd da.
    Ich hasse solche Menschen im Übrigen auch, die verbal inkompetent sind und deshalb zur Gewalt neigen ohne zu begreifen, dass es dämlich ist. Kenne ich auch genug von, die lassen mich allerdings in Ruhe.


    Zitat

    Und zur Verteidigung braucht man keine Kraft sondern eher gute Hebel, gute Geschicklichkeit und im Notfall schnelle Beine.


    Gebe dir teilweise Recht, dennoch braucht man wenigstens etwas Kraft um die richtigen Stellen auch ordentlich zu treffen.

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Gebe dir teilweise Recht, dennoch braucht man wenigstens etwas Kraft um die richtigen Stellen auch ordentlich zu treffen.


    Im Normalfall ist es besser gar nicht erst zuzuschlagen, da die Situation sonst eskalieren könnte viel besser ist es den Angreifer mit einem Geschickten Griff so festzuhalten, dass er kampfunfähig ist. Wenn es aber mehrere "Gegner sind hilft meist nur noch die Flucht.

  • Ja, das ist richtig. Ich vermeide Gewalt auch, da mich sowieso keiner von diesen Idioten angreift, da ich mit fast jedem klar komme, muss ich mich auch nicht wehren. Blöd ist es nur, wenn ein guter Freund solche Probleme hat, da ich ihm dann immer zur Seite stehe. Dennoch kann man an meiner Schule Gewalt ziemlich gut vermeiden, musste auch wenig austeilen und einstecken. Bin gegen Gewalt und nicht besonders gewaltbereit, nur wenns um Notwehr, Wehrlose oder Freunde geht.


    Aber mal nebenbei: Wir sind ziemlich vom Thema abgekommen.

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson


    Doch, aber ich wehre mich meist mit nicht verstanden werdenden Fremdwörtern. Wäre doch mal eine Überlegung wert, oder?


    Und was soll das bringen, lol?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"