aus dem forum aussteigen

  • Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    aber warum aussteigen? ich find das forum ganz gut...


    Tja, wie schön dass es verschiedene Meinungen gibt, ansonsten wäre die Welt sehr sehr langweilig.


    PS: Für die, die es evtl. falsch auffassen könnten: Ich finds auch gut, nur es gibt halt Leute, die denken anders. Und das ist gut so.

  • Nur warum melden sich diese Leute dann an? Man kann ja mal in dieses Forum schauen, wie die Dinge hier so "laufen" und wenn einem das nicht passt, muss man sich doch gar nicht erst anmelden, aber ich sag lieber nix mehr zu ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Nur warum melden sich diese Leute dann an? Man kann ja mal in dieses Forum schauen, wie die Dinge hier so "laufen" und wenn einem das nicht passt, muss man sich doch gar nicht erst anmelden, aber ich sag lieber nix mehr zu ^^


    jaja, das Forum ist ja im Grunde wie ein Swinger-Club, erstmal 'n bißchen schauen, alles kann, nichts muss und am Ende hocken die Freaks an der Bar und labern über die Simpsons...und der interessierte Neuling kommt an, realisiert den massiven Männerüberschuss und geht heim um in Ruhe zu...so, ich muss los

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)