picklige Aushilfskraft

  • Der heißt "Der Junge mit der Quitschestimmte", glaube aber, dass er in der Folge "G.I. Homer" als "Mr. Gordon" oder so bezeichnet wurde =/ *Grübel*

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Aufgrund meiner Playmates Figuren Sammlung, ist mir aufgefallen dass es zwei verschiedene gibt ...
    einmal den "Pimply Faced Teen" und einmal den "Squeaky Voiced Teen".
    Die sehen sich zwar ähnlich, scheinen aber verschiedene Charaktere zu sein ?(
    Ansonsten wären die Namen doch die selben ?

  • Zitat

    Original von Mabie
    Der heißt "Der Junge mit der Quitschestimmte", glaube aber, dass er in der Folge "G.I. Homer" als "Mr. Gordon" oder so bezeichnet wurde =/ *Grübel*


    Abgesehen davon, dass "Quitschestimme" falsch geschrieben ist, ist die Antwort falsch. Er heißt (wie HP richtig verlinkt hat) Jeremy Peterson.


    Mabie, wie kannst du dir sicher sein, dass "Der Junge mit der Quitschestimme" (was schon ziemlich absurd klingt) richtig sein kann? Kennst du simpsonspedia nicht? Es wäre besser gewesen du hättest "Ich glaube er heißt..." geschrieben und deine Antwort nicht gleich als Fakt hingestellt.

  • Jaja, zieh mich nur auf mit meinem anderen Thread.
    Bevort der 16ten Staffel hat man ihn immer so genannt (zumindestens im Deutschen).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()



  • Wenn du dir die blauen Punkte auf der Verpackung ansiehst (auf denen der/die Name(n) angegeben sind) siehst du dass es einmal den "Pimply Faced" und einmal den "Squeaky Voiced" -Teen gibt ?(

  • Ganz einfach, es sind ja nun offensichtlich keine zwei einzelnen Figuren, sondern eine Figur und eine Spielkulisse mit integrierten Figuren. Das ist praktisch das selbe, wie wenn es einmal eine Figur von Homer gäbe, mit der Aufschrift "Homer Simpson" und einmal ein Set "Wohnzimmer der Simpsons", auf dem der Name seiner Figur nur mit "Homer" angegeben ist. Abgesehen davon sind die beiden Teenager-Figuren ja auch optisch absolut identisch.

  • Zitat

    Original von Gimli
    der typ heißt "der teenie mit der quietschstimme"
    so stehts zumindest auf nem plakat


    Was soll das wieder heißen? Was für ein Plakat? Der Name klingt schon absurd und falsch, zumal in der Serie erwähnt wird, dasss er Jeremy Peterson/Friedman heißt.

  • Aber erst ab Staffel 16.
    Comic Book Guy hieß und heißt noch immer so, auch wenn sein Name mal erwähnt wurde.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Desein Txet heir ksnant du sehcir acuh vhesreten, ohwbol er nciht den dectsuhen Retcshrehcbriegeln foglt.


    Es geht eigentlich in einem Forum nicht darum, mit Rechtschreibfehlern behaftete Satzfragmente in den Raum zu werfen, sondern zusammenhängende und sinnvolle Sätze zu schreiben. Für jemanden, dessen Muttersprache Deutsch ist, sollte das eigentlich nicht allzu schwer sein.

  • Zitat

    Original von Mabie
    Aber erst ab Staffel 16.
    Comic Book Guy hieß und heißt noch immer so, auch wenn sein Name mal erwähnt wurde.


    Er hieß und heißt immernoch Jeff Albertson, egal welcher sein Spitzname ist. Es ist informativer für jemanden den vollen Namen zu haben (um z.B. bei simpsonspedia nachzuschauen) als einen Spitznamen. CBG ist da aber eine Außnahme, da der Name wirklich weit verbreitet ist. Von "der teenie mit der quietschstimme" würde ich das nicht behaupten.

  • Und Sideshow Mel? Nennste den auch Melvin Van Horn?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"