Fringe - Das größte deutsche Fan-Forum

  • Vor ein paar Wochen startete die neue Erfolgsserie Fringe von J.J. Abrams auf Pro7!


    Mein neues Forum unter http://www.razyboard.com/system/user_fringe.html bzw. www.fringe-forum.de.tt bietet allen Fringe-Fans nun eine Plattform, um sich über die Serie, die Charaktere, die aktuellsten News bzgl. Fringe und viele andere Themen wie Musik, Fernsehen oder News aus aller Welt zu unterhalten!


    Zudem bietet mein Forum ein aufwendiges und sehr liebevoll gestaltetes Design!


    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch in meinem Forum registriert und euch aktiv am Geschehen beteiligt!


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft, die größte deutsche Fringe-Community zu schaffen =)



    >>> http://www.razyboard.com/system/user_fringe.html
    >>> http://www.fringe-forum.de.tt

  • viel wichtiger als Mitglieder sind Leute, die was schreiben. Und das dauerhaft und vor allem in einer Anzahl, die wirklich dem Terminus Forum gerecht werden.


    Verstehe immer nicht, was alle immer zu Miniforen bewegt. Entweder ein Forum entsteht aus einer HP mit viel content und vielen ständigen Besuchern, die sich auch mal austauschen wollen oder es kommen ein paar (besser mehr) Gleichgesinnte zusammen und stellen gemeinsam was auf die Beine.
    Man kann sich auch an bereits bestehenden Foren beteiligen und diese damit erfolgreich machen. Ok, kann man sich keinen drauf..., aber das verbrennt eh nur sinnlos Chips- und Colakalorien 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)