The Days of Klondike:Neue Idee für die 21.Staffel

  • Als ich gestern Abend durchs Internet servite, entdeckte ich einen interessanten Simpsons-Artikel(leider habe ich die Seite vergessen). Es geht das Gerücht um, dass die Simpsons in einer Folge den Goldrausch vom Klondike(1896-1902) thematiesiren wollen.
    Der genaue Ablauf der Folge und ob diese Idee überhaupt verwirklicht wird ist noch nicht ganz klar. Ich habe nur gelesen, dass wohmöglich der Comiczeichner Don Rosa einen Auftriet haben soll. Vielleicht acuh ein anderer Zeichner oder Star, jedenfalls irgendjemand. Mehr kann man im Moment noch nicht sagen.

  • Du hast ganz recht mit auffällig eigentlich sollte das ein Aprilscherz werden, aber es hat wohl jeder gemerkt.
    Vor drei Jahren hat das schon einmal jemand in einem Forum gemacht zwar mit Erfolg! ;)
    Wollte noch kurz sagen, dass ich eine Folge rund um den Goldrausch Klondike sehr interessant finden würde. Homer als Goldgräber und Marge als Bartänzerin. Mr. Burns als Ladenbesitzer(diese waren meist reicher als die Goldgräber) und Smithers beklaut für seinen Boss die anderen Goldgräber, nachdem sie sich betrunken haben.