Von den Machern der Simpsons?!/ Tripping The Rift

  • Gerad in dem heute von mir (oder besser gesagt meinen Vater ^^) gekauftem Welt der Wunder Magazin eine Werbund von D-Max entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Natürlich habe ich das hier nicht ohne Hintergedanken gepostet, den ich würde von euch gerne wissen ob es sich hier tatsächlich um welche Macher der Simpsons handelt (vll. Matt Groening höchstpersönlich? 8o)


    Edit: Hier [Link] habe ich mehr darüber rausgefunden.

    Sind Chris Moeller & Chuck Austen wirklich "Macher der Simpsons"? oder hat sich Dmax hier nur mit UNwissenheit gekleckert?


    BTW: Das könnte man ja jetzt in das "Atztek Kino"-Unterforum verschieben :)

  • Nein, die Macher der Simpsons haben nix damit zu tun, zumindest kenne ich die Beiden nicht und Matt Groening zu 100 % nicht.


    Es gab schon mal auf MTV eine Sendung, wie die jetzt heißt weiß ich nicht, und mit der wurde Matt Groening in Verbindung gebracht. Lustigerweiße hat der Erfinder der Serie nie für die gelöben gearbeitet.


    Die Simpsons sind halt die Kultserie Nr. 1, da will jeder eine Scheibe abhaben, daher sagen halt einige Sender ohne groß nachzudenken von den Machern der Simpsons. damit auch alle Einschalten.

  • Habe in der Wiki gelesen, dass einer der Beiden Typen für "King Oft The Hill" verantwortlich ist. Da sind die doch ein bisschen am Ziel vorbeigeschossen, die Leute von D-Max/bzw. haben sich ein wenig geirrt :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Auf Wikipedia steht sogar dass die Serie aus Kanada ist.


    Ja und?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Von den MACHERN der Simpsons...das hat nichts damit zu tun aus welchem Land die Simpsons kommen ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Sind Chris Moeller & Chuck Austen wirklich "Macher der Simpsons"? oder hat sich Dmax hier nur mit UNwissenheit gekleckert?


    Das ist nur so eine nichtssagende Phrase, die die Leute überzeugen soll, das zu schauen... Wenn ich so die Werbung anschaue: Ich würds eigentlich nicht schauen ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Wenn man von den Machern von XY hört, dann denkt man, dass das halbe Produktionsteam mitwirkt, von dem im Falle der Simpsons der Großteil ja aus den USA kommt. Der Widerspruch kommt aber erst dadurch richtig zustande da es sich ja noch um ein kleineres Projekt im Ausland handelt. Dass der eine oder andere Beteiligte mal bei den Simpsons mitgewirkt hat kann gut und gerne sein, aber die Nähe ist nicht vergleichbar mit der zu Futurama. Insofern ist die Bezeichnung "von den Machern der Simpsons" irreführend

  • die Simpsons kommen doch aus Korea ?(
    Wenn also kein Kim oder Sung unter den "Machern der Simpsons" ist, schmückt man sich mit fremden Federn :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Naja, dass sind doch "nur" die Zeichner bzw. "Ausmaler":

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ohne die würde es aber auch keine gelben ausgemalten Männchen geben.


    Genauso wie "nur" die seelenlosen Abwasserleitungen dafür sorgen, dass du deine Fäkalien nicht mit der Schippe aus der Wohnung wuchten musst :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Mabie
    Naja, dass sind doch "nur" die Zeichner bzw. "Ausmaler":


    1. Wo bleibt denn der Rest deines Satzes, den das "dass" andeutet? Wahrscheinlich ist er hinter dem Doppelpunkt versteckt, aber leider unsichtbar.


    2. Dann sollten mal die ihre Arbeit für dich einstellen, die "nur" Müllmänner, Reinigungskräfte, LKW-Fahrer etc. sind. Vielleicht geht es dir dann besser.

  • Ich hab doch "nur" mit voller Absicht in Anführungszeichen getan :rolleyes:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"