"Marge Oben ohne (Large Marge)

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage an euch Simpsons-Fans:



    Habt ihr evt. einen Fehler in der Folge "Marge Oben ohne" bemerkt?


    Den Fehler was ich meine, ist folgender:


    Als Bart zu Krusty sagt: "Stampys beruhigungs Wort ist "mOgambo". Doch als Marge "Oben ohne macht", sagt Krusty das beruhigungs Wort. Nur das er da nicht "mOgambo" sagt, sondern "mAgambo"-Stampy aber trotzdem Bart, Homer und Milhouse ausspuckt.



    Das ist wieder ein typischer Fehler der deutschen Syncro.(denk ich ^^)


    Wenn ihr noch mehr Fehler habt, was in dieser oder auch anderen Folgen auftauchen, meldet euch bitte.




    MFG homer.mumu :)

  • Nerven tut auch deine unglaubliche Inkompetenz Wörter so an zu ordnen, dass man sie halbwegs verstehen kann. Ich weiß, dass ich nicht das beste Bsp. für Rechtschreibung und/oder Grammatik bin, aber ich bitte dich: Reiß dich zusammen!
    Außerdem ist das hier keine Kritik sondern nur eine Feststellung.


    @ Autor: Du hättest den Thread ungefähr so nennen sollen: "Übersetzungsfehler bei den Simpsons in deutsch" und das Ganze dann in "alt.nerd.obsessive" geben sollen ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Max_Simpsons
    hey leute, hab gerade ne seite gefunden wo ich alle simpson folgen mir kostenlos ankucken kann.....ist echt ne geile seite!!!


    Und veranlasst dich, dass jetzt hier zu schreiben und zu spammen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"