Schwarzer Humor

  • Na, Freude des gepflegten düsteren Witzes.
    Kennt ihr guten schwarzen Humor?
    Dann teilt ihn doch hier mit, damit jeder seine Freude daran hat. :D

  • Ich fange mal mit ein paar Witzen an:


    Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen ist völlig verzweifelt: "Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!" Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hose und sagt: "Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!"


    Was bekommt ein blindes, taubstummes und querschnittsgelähmtes Kind zu Weihnachten? Krebs!


    Die Eltern warten nach der Geburt darauf, ihr Kind sehen zu dürfen. Da kommt der Geburtshelfer ins Zimmer und rammt den Kopf des Kindes dreimal gegen den Türpfosten. Die Mutter bricht in Tränen aus und der Vater schreit den Geburtshelfer an, wie er so etwas nur tun könne. Da sagt dieser: "April, April, es war schon vorher tot!"



    Auweia, da sind wirklich bitter harte Witze dabei. Wenn sie zu hart sind, sagt das bitte. :D

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Die Eltern warten nach der Geburt darauf, ihr Kind sehen zu dürfen. Da kommt der Geburtshelfer ins Zimmer und rammt den Kopf des Kindes dreimal gegen den Türpfosten. Die Mutter bricht in Tränen aus und der Vater schreit den Geburtshelfer an, wie er so etwas nur tun könne. Da sagt dieser: "April, April, es war schon vorher tot!"


    Wenn ich das mal sagen darf: Ach du Scheiße...
    Und ich hab gedacht ich finde schwarzen Humor gut

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Die sind aber echt bitter, sehr pervers und unmoralisch :D


    Schau mal in meine Signatur. :]

  • Also ich find den gut :-))


    Sowas kann man aber eben nicht überall und jedem erzählen ... in der Schule wär's zum Beispiel ungebracht, in einer netten Runde zu Hause mit ein paar Kumpels allerdings nicht .

  • Ich kenne eine noch viel bessere Seite. ;)


    Da:
    https://kiffer.net/kommune/unt…se_witze-fred/seite1.html


    Seitenweise böser, schwarzer Humor. ;)

  • Zitat

    Eine schwangere Prostituierte wird eingeliefert, um ihr Kind auf die Welt zu bringen. Ungefähr zur gleichen Zeit wird auch ein katholischer Pfarrer operiert. Die Oberschwester denkt, man könne der Prostituierten unmöglich das Kind überlassen und legt es dem Pfarrer ins Bett. Als der Pfarrer aus der Narkose aufwacht, hat er ein Baby im Arm. Die Oberschwester ist auch gleich zur Stelle und erklärt ihm: "Der liebe Herrgott hat es gut mit Ihnen gemeint... Sie haben einen Jungen bekommen!" Der Pfarrer ist sehr glücklich mit seinem Sohn und zieht ihn nach dem katholischem Glauben auf. Nach ein paar Jahren liegt der gute Pfarrer im Sterbebett und ruft seinen Sohn zu sich. Er sagt: "Mein Sohn... Ich muss dir etwas furchtbares Beichten." "Was denn?", fragt der entsetzte Sohn. "Ja...", sagt der Pfarrer "...ich bin gar nicht dein Vater." "Wie 'du bist nicht mein Vater'???" entgegnet der Sohn. "Wer denn?" Der Pfarrer beichtet weiter: "Ich bin Deine Mutter... Dein Vater ist der Erz-Bischof!"


    :D :D

  • schwarzer humor ist wohl eine der schönsten humorarten. er kennt keine grenzen, keine empfindlichkeiten anderer und sonstige einschränkungen.
    es gibt ein paar seiten im inet, die das ganze vor allem auch durch die nutzerkommentar, bis auf die spitze getrieben haben. diese werde ich hier allerdings nicht nennen.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Eine Frau hat ein Problem. Immer wenn sie ein Kind gekam flog es gegen die Wand des Operationszimmers und war tot. Als die Frau schon 2 Kinder verloren hatte, holte sie sich einen American-Footballspieler, weil die ja bekanntlich gut im Fangen sind. Endlich ist es so weit, die Frau bekommt ihr Kind und alle setzen ihre Hoffnung auf den Footballspieler. Die Mutter gebärt ihr Kind und der Sportler fängt das Kind auf...haut es auf den Boden und schreit "TOUCHDOWN!"


    Was haben Jesus und Casanova gemeinsam? Den Gesichtsausdurck beim Nageln :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()