• Da es hier um mich geht: Ich bin 18. Eine Neuigkeit mehr, aber das wisst ihr eh schon.


    + Ich muss am Dienstag zur Musterung :(


    Ach ja: Da ich den Thread mit den Bildern nicht mehr finde aber ein witziges von mir gefunden habe, stelle ich es mal hier rein:

    Bilder

    • Ich mit Kopftuch.jpg

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • So wirds gemacht :-))


    Alle eure Vorschläge gefallen mir :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • So heute war ich bie der Musterung morgen kommt der 2te Teil -.-

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • naja geh einfach zum Bund, kann Dir nix passieren, Österreicher sind gemeinhin ja friedliebend...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    Geh zu Al Kaida, bekommst dann (vlt.) 72 Jungfrauen.


    Dabei gibt es in Wirklichkeit nur Früchte. Wer da auf die Jungfrauen kam, weiß ich auch nicht. Das wird für alle Selbstmordattentäter aber eine schöne Enttäuschung. :D

  • Kann schon sein, aber ich geh lieber Zivi. Ist auch schon erledigt :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Auf mich trifft zu:


    - Nie zur Musterung gegangen
    - kein Zivildienst
    - kein Dienst an der Waffe
    - das alles war legal


    :D
    Wie ich das gemacht habe, wird allerdings mein Geheimnis bleiben. ;)

  • Zitat

    Original von McBane
    Warum wollt ihr denn alle nicht zur Bundeswehr ? ?(
    So schlimm wird das auch nicht sein ...


    Mir ist das zu diszpliniert.
    Ich lasse mich ungern rumkommandieren und denke mal, dass es dort sehr primitiv zugeht. "Tu dies, tu das oder du machst dies und das". Da tu ich lieber wirklich etwas für die Gesellschaft und mache Zivildienst anstatt zur Bundeswehr zu gehen, was vermutlich keinen großen Nutzen hat. Ich finde es sowieso bescheuert, dass man gezwungen wird zur Musterung zu gehen. Wenn es dann etwas Anständiges wäre, aber Bundeswehr?

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    naja geh einfach zum Bund, kann Dir nix passieren, Österreicher sind gemeinhin ja friedliebend...


    Naja ich glaub der zweite Weltkrieg hat mit einem Östereicher zu tun.
    Aber wieso geht man überhaupt noch zum Millitär, bei einem 3 Weltkrieg würden soweiso alle sterben. Na gut, es könnte ein kleiner Krieg kommen.
    Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich gegen das Militär entscheiden.
    Mabie@ Warst du schon in Wien? Am Grab von Hans Hölzel? ;(

  • Untauglich?


    @ Ottot Mane: Siehs positiv: Eine Gratis-Rundumuntersuchung :D
    Und das Bundesheer ist wahrscheinlich nicht sooo sinnlos, hilft ja auch in Katastrophenfällen, wobei das ja auch die Feuerwehr machen kann, IMO, aber was solls.


    @ Monty-Fan: Ich wohne in Wien (5-Minuten weg von Wien) ;)
    Aber nein, ich war noch nie an Falcos Grab, aber der hat jetzt einen Gassen-Namen bekommen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    nie an Falcos Grab, aber der hat jetzt einen Gassen-Namen bekommen.


    Davon habe ich auch schon gehört. Ich habe auch gehört, das Wien eine sehr schöne Stadt sei. Aber Zürich ist auch schön. Meine lieblings Stadt ist Berlin! Nach Wien würde ich aber auch gerne einmal hin und New York auf jeden Fall.