• Ich hoffe, endlich mal einen Kettenbrief zu bekommen, der bei Nichtweiterschickung mit erträglichen Durchschnittstemperaturen von stets über 0°C verspricht. Der würde dann sofort im Ofen landen.

  • Heute war die Polizei bei uns an der Schule 8o
    Angeblich hat jemand im Internet einen Amoklauf angedroht.
    Ich hatte nur die ersten beiden Stunden Unterricht und dann direkt sowas ...
    aber natürlich ist wieder mal nichts passiert :rolleyes:

  • Zitat

    Original von McBane
    Heute war die Polizei bei uns an der Schule 8o
    Angeblich hat jemand im Internet einen Amoklauf angedroht.
    Ich hatte nur die ersten beiden Stunden Unterricht und dann direkt sowas ...
    aber natürlich ist wieder mal nichts passiert :rolleyes:


    Nur 2 Stunden? 8o
    Wieso ein :rolleyes:-Smiley? Hättest du dir gewünscht, dass was passiert wäre? ?( 8o

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Nur 2 Stunden? 8o
    Wieso ein :rolleyes:-Smiley? Hättest du dir gewünscht, dass was passiert wäre? ?( 8o


    :rolleyes:


    Nein, aber Ich verstehe den Sinn hinter solchen leeren Drohungen nicht.
    Zumal es das zweite mal in einer Woche ist (allein in der Stadt in der ich wohne).

  • Zitat

    Original von McBane
    Nein, aber Ich verstehe den Sinn hinter solchen leeren Drohungen nicht.


    Den gibt es auch nicht. Das sind so Leute, die einen Amoklauf vermutlich heimlich mit dem Handy filmen und auf Youtube stellen würden. :O



    //edited by kenny b.
    Verschachteltes Zitat

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Den gibt es auch nicht. Das sind so Leute, die einen Amoklauf vermutlich heimlich mit dem Handy filmen und auf Youtube stellen würden. :O


    Weil siesowas filmen wollen, machen die eine leere Drohung? ?(
    Ergibt für mich nichtwirklich einen Sinn.



    //edited by kenny b.
    Verschachteltes Zitat

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich mache momentan Praktikum bei einer Kreiszeitung, da lese ich mir die Zeitung immer gerne durch, wenn ich mal nichts zu tun habe, was natürlich auch hin und wieder vorkommt. Habe heute gelesen, dass es knapp 1,6 Millionen Alleinerziehende gibt, ich denke, dass ist eine plausible Erklärung für die schlechte Erziehung, zwar nicht der einzige Grund, aber schon einer. Ich halte es für sehr wichtig, dass beide Elternteile bei einer Erziehung mitwirken, da sich Eltern oft gegenseitig ergänzen. Der eine zeigt den Kindern mehr Liebe, der andere mehr Disziplin, der andere hat mehr erlebt und so weiter. Fand das sehr interessant, dass jede dritte Ehe geschieden wird.



    Ist ein wenig Off Topic, aber über schlechte Erziehung im Bezug auf den Amoklauf wurde auch schon spekuliert, auch wenn Tim K.s Eltern so viel ich weiß nicht getrennt sind.